Meint ihr man kann dadurch schlechter abschließen?

5 Antworten

Wenn man die Person immer wieder sieht wird das loslassen schwerer klarer Weise. Sei es auch nur auf Fotos

Ich lösche da auch nie was. Warum hat man da was gegen, wenn die Sache eh schon gelaufen ist?

Ich denke, dass es stattdessen eher mal praktisch sein könnte den Kontakt zu haben, zumindest wenn man freundschaftlich auseinander gegangen ist.

verreisterNutzer  06.10.2024, 23:07

real ich denke immer, dass ich das vielleicht nochmal gebrauchen könnte

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke wenn man wirklich loslassen will, dann muss man sich vollständig von der Person trennen. Bilder löschen, Chats, wenn sogar blockieren und auf Social Media entfolgen. Aus dem Weg gehen usw. Ablenken und was es alles für Möglichkeiten gibt.
Musst dich überwinden, loslassen und die Person mit Erinnerungen aus deinem Leben löschen

Ja schon. Es ist arbeit aber notwendig ich würde mir auch komisch vorkommen wenn meine freundin noch bilder von typen hat die sie daten wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.09.2024, 15:30

Ich hab aber keinen Freund deswegen darf ich das so oder so 🙏

Blutwurst512478  28.09.2024, 15:55
@verreisterNutzer

Dürfen ist eine sache. Aber was sagt das über dich aus? Wenns kennenlernphasen waren ist wohl nichts draus geworden. Und da einen abschluss zu haben ist das richtige denn immer diesen balast mit in eine neue phase zu nehmen idt doch anstrengend.

verreisterNutzer  28.09.2024, 15:58
@Blutwurst512478

So viel game läuft bei mir jetzt auch wieder nicht. Außerdem bin ich, wie gesagt, nostalgisch, und mir persönlich fällt es halt schwerer

Ja, alles löschen, blockieren und Sachen weg werfen. Nur dann kann man eine Trennung richtig verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung