Ist sie doch nicht die Richtige?

5 Antworten

du bist oberflächlich und lass die leute machen was sie wollen! Aber jedem das seine musst du selber wissen aber ne das ist nicth dei richtige vertraue mir, meiner

Dann beende es, bevor es ernster wird. Vor allem ihr zu liebe.

Es ist ihr Körper, mit dem sie machen kann, was sie möchte. Und offensichtlich möchte sie Tattoos haben. Wenn sie sich bereits bei solchen Entscheidungen nach dir richten müsste, damit du weiterhin "Gefühle" für sie hast, kann sie nur verlieren. Willst du als nächstes ihre Kleidung aussuchen?

Du hast offenbar keine ernsthaften Gefühle für sie, ansonsten wäre dir ihr Charakter wichtiger als ein paar Hautstellen, die nicht deinen Geschmack treffen.

User2233115
Fragesteller

uhm doch ich empfinde gefühle für sie. ich mag sie so wie sie ist,l und nicht mit einem vollgekritzelten rücken, arm oder oberschenkel. verstehts du… es sind nicht kleine tattoos, das sind riesige die innerhalb von mehreren stunden gestochen werden…

Virgilia  13.04.2023, 07:55
@User2233115

Wenn dir ihr Aussehen so wichtig ist, dass du nicht mit ihr zusammen sein willst, wenn sie ihren Körper ändert, sind es bestenfalls oberflächliche Gefühle. Sie findet diese Motive schön und das ist wichtiger. Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du so früh wie möglich aus ihrem Leben verschwinden.

Man kann, wenn es um Dinge wie Tattoos oder Piercings geht, den Partner nach dessen Meinung fragen, aber schlussendlich hat dieser kein Mitspracherecht.

wenn du es zu schlimm findest, lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann lass es einfach wenn dich sowas extrem stört, wäre auch besser für sie und halt für dich.

Wenn das so ein Problem für dich ist, beende das ganze und gut ist.