Meint ihr, Leute die ihr kennt sind auf gutefrage aktiv und ihr wisst es nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

5 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,denke eher nd.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Bis vor kurzem dachte ich immer nein ! Aber dann kam jemand hierher der mit einer auf meiner Familie befreundet ist. Das war echt ein Zufall :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experten DianaValesko und janvalperz bestätigt
Nein

Bei mir habe ich keine im echten Leben befreundeten Leute, die auf dieser Plattform aktiv unterwegs sind. ^^ Weil ich auf den Philippinen wohne und die Mehrheit von uns kein Deutsch sprechen, gibt es hier wenige Philippiner*innen auf Gutefrage, geschweige denn Leute aus meiner Umgebung. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nein ich weiß es jedenfalls nicht.