Meint ihr Hacker/Betrüger sind verägert wenn sie nicht an meine/eure Daten kommen?
6 Antworten
Nein, das kriegen die gar nicht wirklich mit, wenn es bei Privatpersonen nicht klappt. Falls die Abwehr zu stark sein sollte, oder die Person nicht dämlich genug, kommt diese gar nicht erst in die engere Zielauswahl.
Beispiel, falls du nicht auf den Link einer SMS klickst. "Papa hier ist meine neue Handynummer", wird er dich gar nicht erst wirklich als Ziel erkennen.
Enttäuscht sind sie wohl eher wenn sie ein direktes Ziel haben. Aber dafür bist du und auch ich zu uninteressant.
Nein sind sie nicht.
Dafür muss schon jemand angebissen haben und nach längerer Zeit stellt sich heraus, dass es fake war. und das angebliche Opfer, zurückschlägt :D
YouTube: Callcenter Fun
kann ich nur empfehlen
Das macht die Masse. Sie versuchen es jeden Tag bei tausend Leuten und wenn es bei einem klappt können sie davon gut leben. Ist halt ihr Geschäft, das sehen sie ganz nüchtern.
Ja, sicher sind die verärgert und maßlos enttäuscht.. haben ja umsonst " gehackt" und kommen nicht auf ihren Stundenlohn.
Die Enttäuschung wird gross sein 🙃
Nein, Betrüger arbeiten nach dem Prinzip "Dumme gibt's genug"
Ich habe es einmal geschafft einen etwa eine viertel Stunde zu beschäftigen. Der (und ein weiterer Mitarbeiter) konnten nur schlechtes Englisch. Mein Englisch ist allerdings noch schlechter. Ich habe dann immer wieder gesagt, das ich es nicht verstehe, was in den meisten Fällen auch so war. Sachen, die ich am Computer eintippen sollte, habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Schluß hat er "A-hole" gesagt.