meint ihr dieses Geld kommt zurück?

4 Antworten

Nein glaube ich nicht. Und wenn dann garantiert nicht die kpl. volle Höhe. Man müsste jetzt ganz genau den Weg des Geldes verfolgen.

Ist jedoch nicht so einfach wie es sich liest. Es gab schon Fälle wo die Suche einige Jahre gedauert hat. Und auch welche wo man das Geld nie mehr gefunden hat Stichwort: Panama.

Also von daher, je nachdem wie "clever" sie das gemacht hat und Hilfe dabei hatte, könnte die evtl. Haftstrafe eher vorbei sein, als das man das Geld findet. Aber man weiß ja nie. Abwarten, die Zeit wird es zeigen. Oder auch nicht. . .

Ich las mal einen Beitrag, darin wurde behauptet, dass ihr in ihrem Fluchtland (ich glaube es war die Türkei) die Maffia auf die Spur kam, sie bedrohte und auch den Löwenanteil des Geldes abnahm. Nicht nur ihr Heimweh nach Deutschland konnte sie dazu bewegen sich zu stellen. Es war auch die Angst vor der Unterwelt.

Wie bei Xatar. Jetzt paar Jahre Knast und danach Leben genießen 💪

MenschDNA  01.12.2024, 17:04

Das ist aber nichts, worauf man Stolz sein kann. Selbst wenn sie das Geld noch hat und ihr Leben ''genießt'', frage ich mich, wie man sich da noch in den Spiegel sehen kann. Moralisch betrachtet reinster menschlicher Abschaum.

Pida45  01.12.2024, 17:07
@MenschDNA

Guck dir mal an wer dich regiert und was die mit unserem Geld machen. Guck mal was mit den Menschen in Afrika passiert, die werden von uns ausgebeutet. Krieg überall auf der Welt. Und sie? Sie hat niemandem groß geschadet. Ich finds Klasse!! Schade, dass Sie erwischt wurde.

MenschDNA  01.12.2024, 17:07
@Pida45

Selbstverständlich hat sie uns allen geschadet. Das Geld in der Bank gehört nicht der Bank, sondern uns. Mal daran gedacht? Reinste Moralschändung, die sie begangen hat.

Pida45  01.12.2024, 17:09
@MenschDNA

Das ist versichert. Das Geld, dass für Krieg eingesetzt wird, die Gehälter für korrupte Politiker oder um kriminelle zu unterstützen, das ist von uns.

MenschDNA  01.12.2024, 17:17
@Pida45

jaja versichert, was meinst du wie viele Menschen nach Banküberfällen ihre Wertsachen nicht mehr vollständig zurückbekommen haben

Pida45  01.12.2024, 17:19
@MenschDNA

Geh dich bei der Regierung beschweren, die klauen dir jeden Tag dein Geld. Das sind Verbrecher und das ist auch noch alles legal.