Meint ihr diese Narbe verblasst?
Ich möchte nicht viel schreiben. Ich will nur wissen ob ihr meint, dass diese Narbe verblasst und man sie dann halt nicht mehr sieht. Die Narbe kommt nicht so doll raus (in dem Sinne, dass sie nicht dick ist). Es ist eine relativ kleine Narbe, ca 1,5 cm lang und allerhöchstens -ist ja an manchen Stellen schmaler- 0,5cm breit. Ich will mein Geld nicht für so Narbencreme oder wie des heißt ausgeben, weil ich von sowas nicht viel halte aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps, danke schon mal.

8 Antworten
Hatte schon einige Narben durch Operationen oder Verletzungen alle sind verblasst manche sieht man garnichtmehr nur eine sieht man noch deutlich bei der hab ich aber auch keine Ahnung weshalb ich die hab
Also die verblassen eigentlich immer. dauert halt paar Jahre
Narben verblassen mit der Zeit. Sie verschwinden nicht aber man sieht sie irgendwann nicht mehr so extrem.
Die ist zu breit. Da wird ein weißer strich bleiben, aber das wird auch dauern. Sie wird noch lange rosa zu sehen sein.
Ja, die verblasst mit der Zeit. Aber das dauert.
(Kleinere) Narben verblassen generell mit der Zeit (kann aber ein paar Jahre dauern). Falls die Haut aber "schief" zusammenwächst, bleibt das (zumindest länger sichtbar als die Narben).
Erfahrungsgrundlage: 3 eigene kleinere Narben :)
Schwer zu beschreiben. Über diesem Fingergelenk, das runzelig wird, wenn man den Finger streckt. Da hatte ich mal was und das sieht jetzt anders aus als bei den anderen Fingern. Ist aber (hoffentlich) nicht relevant für dich :D
wie meinst du " "schief" zusammenwächst"? :)