Meint ihr diese Narbe verblasst?

 - (Gesundheit und Medizin, Tipps, Narben)

8 Antworten

Hatte schon einige Narben durch Operationen oder Verletzungen alle sind verblasst manche sieht man garnichtmehr nur eine sieht man noch deutlich bei der hab ich aber auch keine Ahnung weshalb ich die hab

Also die verblassen eigentlich immer. dauert halt paar Jahre

inlovewithmw
Fragesteller

danke dir

Narben verblassen mit der Zeit. Sie verschwinden nicht aber man sieht sie irgendwann nicht mehr so extrem.

inlovewithmw
Fragesteller

Dankeschön

Die ist zu breit. Da wird ein weißer strich bleiben, aber das wird auch dauern. Sie wird noch lange rosa zu sehen sein.

inlovewithmw
Fragesteller

dankeschön.

Ja, die verblasst mit der Zeit. Aber das dauert.

(Kleinere) Narben verblassen generell mit der Zeit (kann aber ein paar Jahre dauern). Falls die Haut aber "schief" zusammenwächst, bleibt das (zumindest länger sichtbar als die Narben).

Erfahrungsgrundlage: 3 eigene kleinere Narben :)

inlovewithmw
Fragesteller

wie meinst du " "schief" zusammenwächst"? :)

Puritolavuelta  24.01.2018, 20:55
@inlovewithmw

Schwer zu beschreiben. Über diesem Fingergelenk, das runzelig wird, wenn man den Finger streckt. Da hatte ich mal was und das sieht jetzt anders aus als bei den anderen Fingern. Ist aber (hoffentlich) nicht relevant für dich :D