Jedem seins, wird schon gut aussehen. Ich kenne auch eine Person, die zu deiner Beschreibung passt. Hast du zufällig dunkelblonde Haare? :)

...zur Antwort

Das war bei meiner ehemaligen Freundin und mir auch so.. Sie erzählte von sich und ich hörte kaum zu, weil ich so sehr mit meinen Problemen und Sorgen beschäftigt war, dass ich alle anderen ausblendete. Die Freundin und ich wir haben uns auseinandergelebt und schreiben kaum noch... Eigentlich geht es mir dadurch gut, weil ich mehr an mich selbst denken kann, was ich früher so gut wie garnicht getan habe.

Ich würde dir aber raten mit ihr zu sprechen, frag sie ob sie etwas bedrückt und ob sie darüber reden mag.

...zur Antwort

Ich habe schon ein vorweihnachtsgeschenk bekommen und mich riiiiesig gefreut. Es ist von einer Person gekommen, die in letzter Zeit sehr oft für mich da war. Es war nichts großes, es war ein Armband. Ich finde aber, dass es mehr wert ist als eine Musikbox oder sowas. Dieses Armband ist mit etwas persönlichem verbunden und das zeigt wie viel es wert ist.

Es sind die kleinen Dinge im Leben..

...zur Antwort

Nicht Deutschland ist langweilig, dein Leben ist langweilig. Wenn du noch Kind bist dann genieße die Zeit und mach was drauß. Wenn du Erwachsen bist (wie ich denke) dann hast du vielleicht den falschen Beruf oder einfach kein "geplantes" Leben. Damit meine ich jetzt nicht Hochzeit usw. damit meine ich eher etwas mit guten Freunden unternehmen, Spaß haben, dein Glück finden. Aber wenn du wirklich in England leben willst, dann musst du dir auch klar sein was für eine Umstellung das ist.. du müsstest Freunde finden, ein neues Leben aufbauen... einen Job finden.

Viel Glück bei egal welchem Weg du gehst.

...zur Antwort

Ich habe mir heute die Haare mega kurz geschnitten und eigentlich auch Angst vor Reaktionen.. ich beruhige mich einfach selber und denke mir, dass es im Nachhinein eh niemanden interessiert und meine Haare noch nach wachsen.

...zur Antwort

Ich kenne nur noch "Red Band Society" aber es wurde leider nicht auf deutsch synchronisiert..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.