wie bekommt man den blauen rand weg vom mund?

4 Antworten

Wenn du Pech hast wird das nicht so schnell was. Kann gut sein, dass das wie ein Knutschfleck geplatzte Gefäße sind, das dauert dann dementsprechend...

Wahrscheinlich funktioniert da nur überschminken... hatte ich auch mal

Blauer Rand um den Mund nachdem sie eine Flasche angesaugt hat?!

Hallo mein Bruder hat eben eine Flasche mit dem mund "angesaugt" also die lippen die öffnung hinein und hat jetzt einen blauen rand um den Mund...Weis jemand wie lange das dauert bis er weg ist und was man tun kann?lg

...zur Frage

Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

Ich habe einen sehr hässlichen blauen Fleck auf dem Arm. Wie bekomme ich den schnell weg?

...zur Frage

Was hilft gegen blaue Flecke im Mund?

Ich hatte am Donnerstag eine Kiefer OP wo mir mein ganzen Gaumen und dort wo ein Zahn gezogen wurde aufgeschnitten und zugenäht würde.

Jedoch hab ich jetzt bemerkt das ich hinter meiner ober Lippe ein riesen großen blauen Fleck bekommen hab was auch etwas angeschwollen ist. Was könnte helfen ausser kühlen?

...zur Frage

Was tun gegen blauen Fleck an der Lippe?

Hallo ich stelle diese Frage für einen Kumpel der eben die kylie jener challange gemacht hat...
Er hat für 30 sek mit einem deo Deckel gesaugt die Lippen sind ein wenig größer geworden. Nur leider hat sich ein kleiner Rand um den Mund gebildet und er hat an der Lippe leichte blaue Flecken. Ich weiß das war dumm von meinem Kumpel aber jetzt ist es auch schon zuspät.

Was kann man machen damit man den Ring und die blauen Flecken morgen nicht mehr sieht

Lg

...zur Frage

Deodeckel dicke lippen gemacht, jetzt blauen Rand!? Hilfe!

Ihr kennt doch bestimmt diese Deckel womit man die Lippen dicker machen kann?(siehe Bild) aufjedenfall hat man mir gesagt, dass man es auch mit einem Deodeckel machen kann. Leider war ich so dumm und hab es auch gemacht und jetzt hat mein mund einen sehr blauen Rand :-( nun die frage geht der Blaue rand wieder weg und wie lange dauert es, denn morgen hab ich einen sehr wichtigen Termin und das sieht doch blöd aus wenn ich mit blauen Lippen dahin gehe. Das sieht so aus als wurde ich verprügelt. Ich kühle es auch gerade.

...zur Frage

Blaue Fanta...:)

Hey ich hab eine frage es gibt ja im Ausland so blaue Fanta und jetzt hab ich eine frage ist eingendlich in der blauen fanta Fruchtzucker trinnen ? (ich hab ein grund warum ich des frag) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?