Ich wiege wenig aber bin fett?

4 Antworten

Vielleicht ist es so, weil du so klein bist.. mach dir nichts drauß. Lieber etwas mehr als zu wenig. Ich denke du bist wunderschön:)

Du siehst bestimmt nicht fett aus. Bei der Anorexia ist das ein normales Symptom. Man wird immer leichter, denkt aber immer noch, man sei zu dick.

Mit diesem Gewicht bist Du nicht fett! Du hast nur eine falsche Körperwahrnehmung.

Bin ich fett/übergewichtig?

Hey ich bin 1.58 gross , bin 14 Jahre alt, und wiege 48 Kilo! Habe nicht gerade viele muskeln ! Bin ich fett?

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit fett?

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 81kg. Also ich sehe irgendwie nicht so aus sodass man sagen könnte ich wäre 81kg schwer aber dennoch habe ich etwas speck. Also man sieht das ich etwas mehr auf den Hüften,(Brust) habe.
Mein Ziel war damals etwas abzunehmen und dann meine Muskeln zu trainieren, aber als ich so nachgedacht habe wird Fett ja zu Muskeln und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Könnte ich eine gute Figur haben wenn ich nur trainieren würde??

Denn ich bin auch der Typ der Muskeln mit Masse verbindet welches meiner Meinung nach besser aussieht als diese Richtig "rausgeprotzten“ Muskeln.

...zur Frage

Kann ich mit 13 all mein Fett in Muskeln umwandeln wie viel Sport muss ich dafür machen?

Wenn ich jeden Tag ganz viel Sport mache mein Schulweg sind 9 Kilometer die könnte ich joggen hin und zurück bin ich bei 18 Kilometer 5 Tage in der Woche und dann noch mit den Fitnessgeräten von meinem Vater trainiere und viel Fahrrad fahre. Bin 1.61m groß wiege fast 54 Kilo und finde mich zu fett aber zum hungern esse ich einfach zu gerne. Bin ein Junge

...zur Frage

Ich bin Fett, Gewicht?

HI, ich bin 155cm groß wiege 57kg und bin 12 Jahre alt. Alle sagen ich bin zu fett und ich soll abnehmen? stimmt das?

...zur Frage

1 Frage: Wie kann ich Fett im Körper verbrennen, und dabei Muskeln aufbauen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre, und wiege 84 Kilo. Ich habe schon mit 3 Pausen 12 Liegestützen geschafft, und war danach verschwitzt. Nach den 12 Liegestützen habe ich mich gewogen, und mein Gewicht lag dann immer noch bei 84 Kilo. Gibt es hier vielleicht Leute mit Muskeln, die mir helfen können ? Muskeln habe ich schon, aber keine Experten-Muskeln. Was muss ich machen, damit ich abnehmen, Muskeln aufbauen, und dabei Fett verbrennen kann ? Genaue Antworten mit Nummern ( 1., 2., usw... ) wären von mir sehr gewünscht.

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Viel Fett wenig Muskeln - habt Ihr irgendwelche Tipps?

Ich wiege 53 kg auf 165cm. Relativ normal, aber ich habe relativ viel fett und dafür wahrscheinlich wenig Muskeln. Wie kann ich "schnell" Muskeln aufbauen und den Körperfettanteil senken ? Irgendwelche Tipps ? denn ich will nicht an Gewicht abnehmen sondern Musklen aufbauen und Fett abbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?