Ich wiege wenig aber bin fett?

4 Antworten

Vielleicht ist es so, weil du so klein bist.. mach dir nichts drauß. Lieber etwas mehr als zu wenig. Ich denke du bist wunderschön:)

Mit diesem Gewicht bist Du nicht fett! Du hast nur eine falsche Körperwahrnehmung.

Du siehst bestimmt nicht fett aus. Bei der Anorexia ist das ein normales Symptom. Man wird immer leichter, denkt aber immer noch, man sei zu dick.

Bin ich fett/übergewichtig?

Hey ich bin 1.58 gross , bin 14 Jahre alt, und wiege 48 Kilo! Habe nicht gerade viele muskeln ! Bin ich fett?

...zur Frage

Kann ich mit 13 all mein Fett in Muskeln umwandeln wie viel Sport muss ich dafür machen?

Wenn ich jeden Tag ganz viel Sport mache mein Schulweg sind 9 Kilometer die könnte ich joggen hin und zurück bin ich bei 18 Kilometer 5 Tage in der Woche und dann noch mit den Fitnessgeräten von meinem Vater trainiere und viel Fahrrad fahre. Bin 1.61m groß wiege fast 54 Kilo und finde mich zu fett aber zum hungern esse ich einfach zu gerne. Bin ein Junge

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Wie weiß ich ob ich muskeln aufbaue ofer fett?

Hallo bin 188cm und wiege 72kg wenn ich jz muskeln aufbaue wird ma ja schwerer wie weiß ich genau das ich muskeln aufbaue und kein fett ja ich weiß bilder machen und vergleichen aber gibts noch was besseres ?

...zur Frage

1 Frage: Wie kann ich Fett im Körper verbrennen, und dabei Muskeln aufbauen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre, und wiege 84 Kilo. Ich habe schon mit 3 Pausen 12 Liegestützen geschafft, und war danach verschwitzt. Nach den 12 Liegestützen habe ich mich gewogen, und mein Gewicht lag dann immer noch bei 84 Kilo. Gibt es hier vielleicht Leute mit Muskeln, die mir helfen können ? Muskeln habe ich schon, aber keine Experten-Muskeln. Was muss ich machen, damit ich abnehmen, Muskeln aufbauen, und dabei Fett verbrennen kann ? Genaue Antworten mit Nummern ( 1., 2., usw... ) wären von mir sehr gewünscht.

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Viel Fett wenig Muskeln - habt Ihr irgendwelche Tipps?

Ich wiege 53 kg auf 165cm. Relativ normal, aber ich habe relativ viel fett und dafür wahrscheinlich wenig Muskeln. Wie kann ich "schnell" Muskeln aufbauen und den Körperfettanteil senken ? Irgendwelche Tipps ? denn ich will nicht an Gewicht abnehmen sondern Musklen aufbauen und Fett abbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?