Schmale Waschmaschine 32-35 cm breite?

4 Antworten

Guck mal unter Toplader. Die sind schmaler als Frontlader, weil die Trommelöffnung oben und nicht vorne ist. Da bist Du mit 40 cm Breite dabei.

Die schmalsten die ich kenne, sind die die man von oben belädt.

Toploader heissen die aber mit 35cm ist eine Utopie eine zu finden

Habe zur Zeit von Privileg Slimline 32N Waschmaschine. Die ist 32 cm breit. Ist aber kaputt gegangen. Die Maschine wird nicht mehr produziert.

wow das ist mir neu ^^ frag mal in diversen Läden nach, oder schau bei den gängigen Herstellern auf der Webseite

Gibts nicht. Die schmalsten haben 45 cm.