Meint ihr das könnte funktionieren?

2 Antworten

Nein, ich befürchte Anna wird es nicht oder zu spät merken weil meine Ex ihre Manipulationen sehr gut und sehr lange verstecken kann. Außerdem habe ich nie was davon gesagt dass ich alles richtig gemacht habe oder dass ich was von Anna will

Wenn du schlecht über deine Ex redest ist es die Wahrheit und du warnst andere nur vor ihrem Verhalten, aber wenn sie dasselbe macht ist es Manipulation?

Ich glaube du solltest aktzeptieren, dass Anna nichts von dir will. Falls deine Ex sie schlecht behandelt, wird Anna das schon selber merken. Es ist nicht deine Aufgabe sie zu beschützen.