Meint ihr das kann man noch nachholen nach dem Service beim Profi ?
Ich hab ja 150 gezahlt für verschiedene Sachen an an mein Auto Politur beim Profi
jetzt hab ich diese 2 Sachen vergessen mit anzugeben
er war schon bei der Politur
Was mach ich jetzt ich kann ja nicht jetzt dahin gehen und sagen mach das mal auch noch ich hab 150 gezahlt
ich weiß nur er meinte mal das man ja dann das ganze Auto machen müsste oder er gesagt hat sag es doch vorher wegen einer anderen Sache
aber das hab ich vergessen jetzt es wäre weg gewesen
Ich mach im Winter meine Felge dort krat34 entfernen aber erst in 3-4 Monate
Und hinten war was minimal Kratzer aber minimal nur
2 Antworten
Liebe dir schon bei deinem alten Profil gesagt haben, wer billig kauft kauft zweimal. Also dementsprechend wirst du halt den Geldbeutel noch mal aufmachen müssen weil weiteres zweifelhaftes Ergebnis
Falsch. Gute Arbeit kostet. Du schipperst ja auch nicht gratis mit deinem Paddelboot durch das Hafenbecken.
Also mal für dich als kleiner Denkanstoß: ich koste den Kunden pro gefahrenen km 2,94€ plus 128€/h. Das heißt für deine lausigen 50€ würde ich ohne Anfahrt, nichtmal eine halbe Std arbeiten. In der Zeit räum ich mein Werkzeug aus und richte mich ein. Mehr ist dann aber noch nicht passiert.
Hole Politur von Koch Chemie u d Watte, und mach das selbst schnell weg.
So würde ich das machen
Das muss man wahrscheinlich polieren mit der Maschine
Nein. Sauberen Lack. Saubere Watte. Im Kreis einreiben mit bisschen Druck. Danach mit frischer Watte die Überreste runter wischen.
Mach ich nur so
Die Stelle wurde doch garnicht gemacht, es sind 3 stellen 2 kleine und eine auf der Motorhaube Max 50 Euro ist fair