Meint ihr das kann ich vom Chef verlangen?

5 Antworten

Fragen kannst du natürlich, aber erfahrungsgemäß ist das Personal an den Kassen immer knapp. Was wurde den damals gesucht? Eine Aushilfe für alles mögliche oder speziell zum Waren einräumen?

Komplett von der Arbeit wirst du nich loskommen. Du kannst deinen Chef allerdings bitten das dies nur Schrittweise geschieht und er dich langsam an das Thema heranführt. Damit kannst du dich Schrittweise an die Arbeit gewöhnen.

Sag das deinem Chef. Denn wenn du an der Kasse überfordert bist, ist es nicht für die Firma nicht gut, dort zu sitzen.

verlangen kannst Du es nicht.

Aber Du kannst ihn darum bitten.

natürlich, meistens wollen die Chefs auch die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter

V3rtr0x10  14.05.2020, 08:50

kommt aber auch drauf an worum es in der stellenbeschreibung ging als du dich beworben hast... wenn da stand Kassendienst, dann selbst schuld