Meint ihr das ist gefährlich.?
Ich habe grad einen Pizzaroller zum schneiden aus dem Geschirrspüler geholt und abgetroknet zumindest den Griff und den Roller. Nun war aber ganz am Ende des griffs noch Flüssigkeit dran. Nun habe ich bedenken das wenn dies auf die Pizza gekommen ist es gefährlich werden kann. Ist dies so.?
4 Antworten
Sicher nicht, ausser wenn die Spülmaschine nicht mehr richtig fonktioniert (Spülmittelreste oder schlecht gereinigt)
? Wenn deine Spülmaschine nicht komplett sauber wäscht ist die eh nicht richtig am arbeiten oder zu viel Waschmittel, dann müsste man alles an Geschirr nachwaschen, Abtrocknen bewirkt bei Edelstahl nur eins, es gibt keine Wasserflecken. Wenn du natürlich Salzflecken oder Spülmittelreste hast klar die sollte man entfernen, aber Wasser ist scheiß egal, Edelstahl rostet nicht.
Ich trockne ganz oft gar nicht extra ab.
Naja ich meint im Geschirrspüler ist ha auch immer etwas spülmittel oder ein Geschirrspültab
ja der sollte am Ende bei ner vernünftigen Spülmaschine nochmal mit Klarem Wasser abgewaschen worden sein. Ist das nicht der Fall ist was falsch. Das siehste aber auch am Geschirr, es hat dann schlieren.
Nein. Das ist allenfalls noch ein Rest Spülwasser.
Inwiefern "gefährlich"? Das interessiert mich jetzt wirklich. Welche Gefahren siehst du denn da?
Ähm... Hast du Angst vor Wasser aus der Leitung? Dann ist es wahnsinnig gefährlich.
Okey also brauche ich mir keine Gedanken machen