meint ihr das ist echt doof von mir?
ich mag Snapchat allgemein nicht und hab das auch nur wegen meinen Freunden. Irgendwie schicken die immer vom Gesicht und so. Ich schicke wirklich nie von mir. Dann beschweren die sich öfters. Also ich mache immer von der Wand oder von draußen, wenn ich mal das Haus verlasse. Würde euch das stören?
Ich verstehe es irgendwo, aber Snapchat gibt mir mieses body dysmorphia. Ich verstehe nicht wie sich Leute da hübsch finden können und allen das Gesicht schicken 😭
Denkt ihr das ist berechtigt, dass die das nicht cool finden? 😭
3 Antworten
Finde snapchat auch unnötig. Schicke nie was und habe auch nur 2 enge Freunde geaddet.
Bin genauso. Alle meine Freunde haben snap, ich nicht. Mich hat es bloß genervt, dass alle mich immer mit snaps zugespammt haben.
Du solltest aber trotzdem mit z.b. whatsapp oder Insta mit deinen Freunden in Kontakt bleiben.
Das ist bei mir fast gleich. Alle spammen mich zu, bei mir beschwert sich aber zum Glück keiner. Einfach die App löschen oder deinen Freunden sagen wie es dir damit ergeht. Hat bei mir geklappt. Die sollen denken was sie wollen, aber das wird nichts ändern.