meint ihr bayern kann es dieses jahr noch schaffen?

5 Antworten

Bayern wird nicht mehr verlieren. Leve evntl 1 bis 2x, durch die 3-fach Belastung. Recht trotzdem. Wird wenn vllt nicht am 31. Spieltag fix, aber auch egal. Fair, verdient und gut für Alle

Die haben jetzt aber noch den Extrakick da Alonso bleibt. Das nimmt auch gesamt Druck aus dem Kessel des ganzen Vereins. Kein Störfeuer aus der Richtung und die Presse hat jetzt was zu tun. Denn

wer kommt jetzt zu Bayern. Da Eberl das im April fix präsentieren will kann es theoretisch dann auch nicht Nagelsmann sein. Könnte da jetzt Unruhe reinbringen.

Ich mach mal... Was wäre wenn der Flow anhält und München noch derbe ablliefert. Da kööönnte Tuchel theoretisch doch bleiben. Hätte da jmd der Spieler Lust drauf.. ????

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein. Nicht einmal annähernd.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nein. Sollen sie auch nicht. Elf mal haben echt gereicht.

Nun ja, natürlich können sie es schaffen...

Wie wahrscheinlich das ist, ist etwas anderes...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Was schaffen - ein Tor schießen, einen Auswärtssieg erzielen, einen neuen Trainer zu verpflichten, aufs Oktoberfest zu fahren...?

Deutscher Fußball-Meister wird der FCB dieses Jahr nicht werden, da es unwahrscheinlich ist dass Leverkusen vier Spiele verliert und die Lederhosen im Gegenzug vier Siege einfahren.