Meint ihr 2 freie Tage in der Woche reichen?

2 Antworten

Mit einer gesunden Lerneinstellung kann jeder einen 1er Schnitt erreichen, auch mit Nebenjob (auch wenn es dann schwerer wird).

Was hast du für Eltern, dass die dir keine Fahrkarte und Tanzkurs bezahlen? Fahrkarte übernimmt bei H4 das Amt und Tanzkurs sollte drin sein!

Lxchiiii
Fragesteller

sie haben mir schon einen probemonat bezahlt. Meine Mutter ist in Elternzeit und mein stiefvater zahlt mir meinen handyvertrag, Klamotten etc. Fahrkarte besitze ich nicht weil meine Schule direkt um die Ecke ist.

MichaelStumpf  13.08.2023, 16:04
@Lxchiiii

Dann bezahlt man weniger Klamotten und mehr Hobbies. Ein Hobby sollte drin sein.

Guten Tag

Wenn du dich bemühst ist alles möglich