Meiner Schildkröte ging es jahrelang gut, aber jetz hat sie was am Panzer. Siehe Bild. Was ist das?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine Schildkröte die sehr lange sehr falsch gehalten wurde.

Diese schweren Panzerschäden kommen doch nicht über Nacht. Das muss doch schon seit Monaten schlimmer geworden sein.

Das Tier kann nur ein wirklicher Reptiliendoc noch retten...

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten