Meiner Freundin wurde von einem Jungen ins Gesicht gespuckt!

8 Antworten

Ihn ganz schnell vergessen!!! So was macht man nicht und zeigt auch das er es nicht wert ist ihn zu lieben.

Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt sehr verletzt ist. Versuch ihr zur Seite zu stehen und ihr klar zu machen das er ein Idiot ist und er es nicht wert ist ihm nachzutrauern

Sie soll Karate oder Taekwondo machen. Karatekas und Taekwondoins stehen nach einem Angriff nicht wie ein Fragezeichen dar, sondern blocken und kontern.

Poweranna  12.01.2017, 21:30

Hast Du schon mal versucht, die Spucke zu blocken?

nobytree2  13.01.2017, 09:09
@Poweranna

Es geht hier erst einmal um das Selbstbewusstsein und die Reaktion nach der Attacke.

Die Antwort war eher allgemein und nicht spezifisch auf die Spucke bezogen. Personen, welche sich zu wehren wissen, agieren auf Angriffe häufiger gefasster als Personen, welche auf Angriffe ungeübt wirken.

was will sie dann von dem? soll den eimfach vergessen...

newbee85  04.03.2015, 16:24

Das ist ja meistens leider nicht so einfach. Trotzdem hast du natürlich Recht.

mstrquestions
Fragesteller

Sie war nicht mit ihm zusammen...

kingoflol  04.03.2015, 16:28

hab ich auch nicht gesagt... aber wenn mir meine flamme mit sowas kommen würde wäre sie schneller weg vom fenster als sie schauen könnte... wie alt ist deine freundin eig?

meine freundinnen hätten ihn richtig runter gemacht und ihn vom klassenzimmer aus dem fenster geschmissen

mstrquestions
Fragesteller

Alter sind die geil drauf😂✌︝ #respekt