meiner beste freundin macht nichts mehr mit mir

10 Antworten

Hm natürlich ist das doof, aber du hast sicher auch noch andere Freunde. Renn ihr nicht immer so hinterher auch wenn sie deine beste Freundin ist. Man muss sich ja nicht jeden Tag sehen.

Mir geht es gerade auch schlecht weil meine freundin nur mit einer anderen redet und sie kann einfach nicht aufhören zu reden. Ausserdem lässt sie sich ganz leicht von anderen ablenken. Wenn ich einmal mit ihr spiele und jemand anderen aus der klasse sieht redet sie mit ihnen und merkt nicht mal wenn ich weg bin. Ich musste einfach gehen und hatte keine lust mehr. Sie hat sich zwar entschuldigt aber das reicht mir nicht.

sprich noch einmal mit ihr.. erzähl ihr, was dir auf den Herzen liegt. Ändert sich dann trozdem nichts, würde ich auf Abstand gehen oder sogar ganz die Freundschaft sein lassen.. was natürlich echt schade wär.. aber wenn sie nicht mehr will, dann kannst du das leider auch nicht mehr ändern

du hast wirklich eine komische Einstellung. Nur weil sie jetzt noch mit jemand anderem gut befreundet ist, mit dem sie viel macht, überlegst du dir, ob du sie von der aller besten Freundin zu einer normalen Freundin "degradieren" willst? Zur Freundschaft gehört doch nicht primär, daß man alles mit der Person unternimmt. Man ist für jemanden da, wenn er Probleme hat, hilft aus, wenn einer in Not ist usw.

Schreibe ihr einen Brief. Mit manchen Leuten kann man nicht gut reden. Viel Glück :) Und wenn alles nichts hilft gehe zu deinen anderen Freunden. Wenn sie nichts mit dir macht weiß sie nicht was sie an dir zu schätzen hat!