Meinen Schwarm beim poppen gehört.Was soll ich jetzt machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

erwachsene Männer haben eben Sex ! Das muss nicht immer mit einer festen Partnerin sein ! Man kann es ihm auch nicht verdenken , wenn er an Dir Interesse bekundet hat ! Schliesslich bist Du Diejenige , die ihm schöne Augen macht ! Eine ernsthafte Beziehung hatte er in Bezug auf Dich ja nicht vor , sonst hätte er sich nicht anderweitig vergnügt !!! Wo ist also dein Problem ? Sex kann er in seiner Wohnung haben , egal wo , da hat er keinen Menschen und schon gar nicht Dich , um Erlaubnis zu fragen ! Du stellst Dir nach den Vorkommnissen noch ernsthaft die Frage , ob Du zu der Verabredung gehen sollst ???

Mach doch , dann kommt er Heute gleich noch mal zum Zug !!! Wie blond muss man sein ?

Vergiss den Typ , der ist nicht deine Kragenweite !

Clipmaus  01.09.2013, 16:35

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

@wHo22 das würde ich so nicht sagen. Interessiert kann er trotzdem an ihr sein, nur wahrscheinlich rein sexuell.

@ Schackadiva Er hat wies aussieht keine feste Freundin, also warum sollte er denn nicht seinen Spaß haben. Warum denn auch nicht?

Schakadiva
Fragesteller

Naja einen Tag vorher habe ich mich noch mit ihm getroffen, und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Wenn wir uns eh schon die ganze Zeit treffen, und er dann ne andere f**kt, find ich das etwas gemein, halt.

Klingt so als wenn du ihn wirklich magst und er dir wichtig ist. Also an deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen :) Du kannst ihn ja ganz vorsichtig ausfragen. So z.b. : Hast du heute morgen auch dieses laute stöhnen gehört? (er muss ja nicht wissen, dass du weißt das es von ihm kam :D) Und schau dann mal auf seine Reaktion. Wenn du ihn wirklich doll magst, würde ich es ihm auch sagen, vielleicht steht er ja auch auf dich :) Ich wünsch dir viel glück...

Schakadiva
Fragesteller

Hab ich ihm schon gesagt. Naja, ich weiss nicht so genau, wie doll ich ihn mag. Also geheult habe ich heute morgen nicht, als ich die Frau stöhnen gehört hab. Also liebe ich ihn auch nicht. Denn Tränen beweisen ja Liebe. Aber ich hab mich voll aufgeregt. Trotzdem. Ich bin der Meinung, wenn man jemanden liebt, dann fließen bei so na Situation Tränen. Sonst ist es keine Liebe. Also vielleicht bin ich ein ganz bißchen in ihn verguckt. Aber nicht so doll, wie ich dachte, denn dann hätte ich geweint.

Schakadiva
Fragesteller

Hab ihm schon gesagt, das ich ihn liebe(obwohl ich jetzt denke, dass ich ihn gar nicht liebe),

  1. habe ich ihm gesagt, dass ich ihn sexy finde. 3.habe ich ihm gesagt, dass ich es süß finde, dass er seiner Ex angeblich 5 Jahre treu war. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn mag & dass ich von ihm geträumt hab.

Er weiss das doch schon alles. Von daher bin ich ja auch so schockiert darüber, dass er überhaupt keine Rücksicht auf mich genommen hat. Naja. Aber ich kann ihm halt nicht verbieten, mit irgendwelchen Frauen zu schlafen. Naja, wie gesagt: Geheult habe ich nicht. Also kann es nicht so große Verliebtheit sein.

Wenn er nicht mit dir verheiratet ist, darf er eigentlich mit egal welchen Leuten so viel Sex haben wie er will. Wenn er ungebunden ist, hat dich das eigentlich gar nichts anzugehen. Du könntest ihn auch drauf ansprechen. Viell war jemand anderes bei der Frau oder sie allein... Wer weiß..

fleknoil  29.08.2013, 14:58

Viell war es auch nur ein Film, der sehr laut lief..

vielleicht sieht er dich als etwas anderes, als du ihn. würde mich trotzdem mit ihm treffen und ihn damit konfrontieren, dass du es mitbekommen hast. mal schauen wie er reagiert. kannst ja sagen, dass es dich traurig gemacht hat, weil du ihn sehr gerne magst und dachtest aus euch könnte was werden. wenn er das verneint dann war das eben das letzte treffen.

Schakadiva
Fragesteller

Er hat mir gesagt, er will unsere nachbarschaftliche Freundschaft nicht gefährden, so in etwa, und DESWEGEN will er lieber, das wir nur Freunde bleiben.

SweetCherryTree  31.08.2013, 23:46
@Schakadiva

klingt irgendwie wie ne ausrede... würde sagen er hat sich darunter einfach nicht mehr vorgestellt und will kein risiko eingehen :/