Meinen Schwarm beim poppen gehört.Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo ,

erwachsene Männer haben eben Sex ! Das muss nicht immer mit einer festen Partnerin sein ! Man kann es ihm auch nicht verdenken , wenn er an Dir Interesse bekundet hat ! Schliesslich bist Du Diejenige , die ihm schöne Augen macht ! Eine ernsthafte Beziehung hatte er in Bezug auf Dich ja nicht vor , sonst hätte er sich nicht anderweitig vergnügt !!! Wo ist also dein Problem ? Sex kann er in seiner Wohnung haben , egal wo , da hat er keinen Menschen und schon gar nicht Dich , um Erlaubnis zu fragen ! Du stellst Dir nach den Vorkommnissen noch ernsthaft die Frage , ob Du zu der Verabredung gehen sollst ???

Mach doch , dann kommt er Heute gleich noch mal zum Zug !!! Wie blond muss man sein ?

Vergiss den Typ , der ist nicht deine Kragenweite !

Vielen lieben Dank , für das Sternchen :-))

0

würde ich mir überlegen: entweder er ist jetzt vergeben (an die besagte Frau), oder er will eh nur das Eine. Falls du es wirklich ernst meinst würde ich es sein lassen, sonst bist du hinterher nur enttäuscht falls er mit dir auch nur rummacht und dich danach evtl fallenlässt..

Vielleicht hat er aber auch ein P0RN0 geguckt und dabei an Schakadiva gedacht ;-)

0

Er hat sogar selber mal beim Kaffee trinken, wo noch andere Leute mit dabei waren, in die Runde gesagt:" Ich will nur poppen."(Also er.)

0

ihr habt ja keine romantische verabredung, nicht wirklich ein date, sondern trefft euch einfach nur so, wenn ich es richtig verstanden habe? offensichtlich sieht er das zusammensein mit dir freundschatlich. wenn er in einer festen beziehung wäre, würde er aber selbst das nicht tun, sondern mit seiner partnerin die freizeit verbringen. jedenfalls hättest du eine feste partnerschaft deines nachbarn wohl mitbekomemn und würdest sie öfters sehen.

Er hat mir gesagt, er ist Single & er möchte das auch nicht ändern. Und ob unsere Treffen, nun Dates sind oder richtige Treffen, weiss ich nicht.

0

vielleicht sieht er dich als etwas anderes, als du ihn. würde mich trotzdem mit ihm treffen und ihn damit konfrontieren, dass du es mitbekommen hast. mal schauen wie er reagiert. kannst ja sagen, dass es dich traurig gemacht hat, weil du ihn sehr gerne magst und dachtest aus euch könnte was werden. wenn er das verneint dann war das eben das letzte treffen.

Er hat mir gesagt, er will unsere nachbarschaftliche Freundschaft nicht gefährden, so in etwa, und DESWEGEN will er lieber, das wir nur Freunde bleiben.

0
@Schakadiva

klingt irgendwie wie ne ausrede... würde sagen er hat sich darunter einfach nicht mehr vorgestellt und will kein risiko eingehen :/

0

Es kann für ihn auch bedeutungslos gewesen sein. Anders: vllt. ist er nicht auf der suche nach einer festen Beziehung. Das solltest du auf jeden Fall vorher klären. Das Treffen würde ich nicht unbedingt absagen.

er sieht dich offensichtlich als "gute Freundin" mach ihm klar das du mehr empfindest oder er dir gefällt und leg ihn flach was bei Männern nicht schwer sein sollte :)

Erkundige dich aber bitte zuerst ob er eine Freundin hat :)

Klingt so als wenn du ihn wirklich magst und er dir wichtig ist. Also an deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen :) Du kannst ihn ja ganz vorsichtig ausfragen. So z.b. : Hast du heute morgen auch dieses laute stöhnen gehört? (er muss ja nicht wissen, dass du weißt das es von ihm kam :D) Und schau dann mal auf seine Reaktion. Wenn du ihn wirklich doll magst, würde ich es ihm auch sagen, vielleicht steht er ja auch auf dich :) Ich wünsch dir viel glück...

Hab ich ihm schon gesagt. Naja, ich weiss nicht so genau, wie doll ich ihn mag. Also geheult habe ich heute morgen nicht, als ich die Frau stöhnen gehört hab. Also liebe ich ihn auch nicht. Denn Tränen beweisen ja Liebe. Aber ich hab mich voll aufgeregt. Trotzdem. Ich bin der Meinung, wenn man jemanden liebt, dann fließen bei so na Situation Tränen. Sonst ist es keine Liebe. Also vielleicht bin ich ein ganz bißchen in ihn verguckt. Aber nicht so doll, wie ich dachte, denn dann hätte ich geweint.

0

Hab ihm schon gesagt, das ich ihn liebe(obwohl ich jetzt denke, dass ich ihn gar nicht liebe),

  1. habe ich ihm gesagt, dass ich ihn sexy finde. 3.habe ich ihm gesagt, dass ich es süß finde, dass er seiner Ex angeblich 5 Jahre treu war. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn mag & dass ich von ihm geträumt hab.

Er weiss das doch schon alles. Von daher bin ich ja auch so schockiert darüber, dass er überhaupt keine Rücksicht auf mich genommen hat. Naja. Aber ich kann ihm halt nicht verbieten, mit irgendwelchen Frauen zu schlafen. Naja, wie gesagt: Geheult habe ich nicht. Also kann es nicht so große Verliebtheit sein.

0

deinen eltern beim sex zuhören, da vergisst du garantiert die erste situation, wirst aber auch nicht mehr glücklich

das tut mir leid für dich...

aber ich würde mich mit ihm treffen, würde einen auf cool machen und so etwas sagen wie das nächste mal bissi leiser :)

dann merkt er das du es weißt und punkt und wirke dabei ambesten cool und tu so als hätte es dir nichts an und wenn du so warst frag ihn doch gans keck warum er sich eigendlich ständig mit dir trifft nur so villeicht sieht er dich nur als kumpel dann solltest du deine strategie ändern ;)

viel glück ;)

Ja, er hat mir schon gesagt, dass es besser wäre, wenn wir die wir ja Nachbarn sind, nur Freunde bleiben würden. Denn wenn wir was mit einander anfangen würden, und uns dann wieder trennen würden, oder so, dann würde die Atmosphäre zwischen uns nachbarschaftlicherweise sehr sehr schlecht sein. Und das will er nicht. Also, genau, er sieht mir nur als Kumpel, hat mir aber auch schon mal so Sachen gesagt, das ich ihn r....... soll, aber das war ganz am Anfang. Hab ich aber nicht gemacht. Mhm, welche Strategie denn, wenn er mich nur als Kumpel sieht??

0
@Schakadiva

welche strategie gute frage :) hmm kann ich leider so nicht beantworten kenn ihn als typ nicht...

aber wenn er das so will lass ihn.. so wie ich ich einschätze hat er einfach kein interessen,,,, jetzt nicht an dir sondern an Beziehungen er will nur seinen spaß geb ihm das nicht....

0
@inaaaaa93

Ja, er hat mir gesagt, er will Single bleiben & er will nur poppen , hat er mal in eine Kaffee runde gesagt, & er meinte aber vorgestern noch zu mir: " Ja, vielleicht passiert ja zwischen mir und ihm irgendwann mal irgendwas...." Das nenne ich mal, falsche Hoffnungen machen...? Und einen Tag später hat er dann es dieser anderen Frau da ziemlich laut besorgt. Na toll.

0

sicher das er es war? geh zu ihm und erzähl ihm dass du da so geräusche gehört hast und frag ob er es auch gehört hat ;) dann schau wie er darauf reagiert, bleibt er ruhig sitzen und verändert nix an seiner Tonlage, körperhaltung & lacht darüber, dann war er es nicht. Probiers aus ;) schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden !?

Doch. Klar war er das. Andere Jungs wohnen da nicht. Doch einer noch. Aber der ist immer arbeiten.

0

OMG, wohin soll er denn gehen für Sex? Er ist ein freier Mensch und hat offensichtlich sein eigenes Zuhause, also, was erwartest du?

Nur weil du ihn sexy findest, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und nein, du musst dich natürlich nicht mit ihm treffen aber wenn doch, dann benimm dich einfach wie eine (gute) Bekannte und nicht wie eine eifersüchtige Zicke. Er wird gar nicht wissen, dass du seine Freundin gehört hast.

Wenn er nicht mit dir verheiratet ist, darf er eigentlich mit egal welchen Leuten so viel Sex haben wie er will. Wenn er ungebunden ist, hat dich das eigentlich gar nichts anzugehen. Du könntest ihn auch drauf ansprechen. Viell war jemand anderes bei der Frau oder sie allein... Wer weiß..

Viell war es auch nur ein Film, der sehr laut lief..

0

@wHo22 das würde ich so nicht sagen. Interessiert kann er trotzdem an ihr sein, nur wahrscheinlich rein sexuell.

@ Schackadiva Er hat wies aussieht keine feste Freundin, also warum sollte er denn nicht seinen Spaß haben. Warum denn auch nicht?

Naja einen Tag vorher habe ich mich noch mit ihm getroffen, und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Wenn wir uns eh schon die ganze Zeit treffen, und er dann ne andere f**kt, find ich das etwas gemein, halt.

0

Er kann doch schlafen mit wem er will, wenn ihr nicht zusammen seid. Ziemlich anmaßend das du verlangst er möge doch woanders mit der Frau S.. haben. Vielleicht ist es ja seine Freundin. ...

das muss ja ein wirklich ziemlich direkter Nachbar sein das du das sogar hörst.....bist du dir da auch sicher?

Ja klar.

0

ehm, wie alt bist du, das du solche sachen sagst das er mit der frau woanders schlafen soll? :'D

naja vielleicht können sich da nur wenige rein versetzen, das es vielleicht eventuell verletzend sein könnte, wenn man jemanden mag, und der jenige dann vor der eigenen nase mit na anderen schläft. Schade, dass das hier nur wenige verstehen. Wie alt ich bin, werde ich hier nicht hinschreiben. Ich find nicht, dass das jeden was angeht.

0

Wieso sollte der woanders hingehen, der wohnt da ! Schlag dir den Quatsch aus dem Kopf.

du willst nicht im ernst ihm vorschreiben wo und wann er sex mit einer frau haben soll...

Ich hab nicht gesagt, dass ich ihm irgendwas vorschreiben will. Das kann ich natürlich nicht. Ich würd nur gerne wissen, was ich jetzt machen soll.

0

Was möchtest Du wissen?