Liebesfrage, Schwarm hat keine Zeit zum Treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ist auch jedes Mädchen anders und ich hoffe nur das Beste für dich, allerdings muss ich dir sagen dass ein Mädchen, das wirklich auf einen Jungen steht keine Verabredungen absagt. Hätte sie gesagt: "Du sorry, da hab ich keine Zeit weil... aber wir können voll gerne an Tag X,Y oder Z was machen wenn du Lust hast" dann wäre das etwas anderes... Aber wenn sie es einfach so absagt hat sie entweder keine Lust oder ist sich nicht sicher was sie für dich fühlt oder hat aus irgendeinem Grund Angst davor sich mit dir zu treffen. Frag sie doch einfach nochmal nach einem anderen Tag und schau ob sie dann zusagt oder wieder absagt...

IamSecretly  21.12.2016, 13:27

Hmmm Joa frag sie mal ob sie an nem anderen Tag kann, dann soll sie Vorschläge machen:)

FragFin
Beitragsersteller

Also Sie so: Scheise, da habe ich Leichtathletik und Rieke kommt zu mir, also diese Woche ist eher schlecht, wegen Baum schmücken und Weihnachten halt

Was hat das zu bedeuten?

Jetzt ist kurz vor Weihnachten und dann hast sie eben diese Tage keine Zeit.

Warte halt mal ob sie sich nach Weihnachten wieder meldet, dann kannst du immer noch fragen.

Entweder das, oder Du stellst ihr einfach eine offene Frage, z. B.: Wann hast Du denn mal Zeit, Dich mit mir zu treffen?

Das könnte auch IN den Ferien sein. Aber jetzt, so kurz vor Weihnachten, hat eigentlich nie jemand Zeit.

Ich habe heute Geburtstag (wie Du siehst), feiern tue ich aber immer erst im Juni :) Jetzt sind alle voll im Weihnachtsstress.