Meinen Freund fragen ob er eine anständige Küche finanzieren kann?

6 Antworten

Ich finde es völlig in Ordnung es mal anzusprechen und zu sehen wie er darüber denkt. Vll hat er ja auch Lust auf eine neue Küche. Wenn nicht, muss es halt noch etwas warten.

ich finde es eher traurig, dass der Partner im gleichen Haushalt es noch nicht bemerkt hat, wenn die Küche nicht funktionstüchtig ist...

Eine Küche ist doch in beider Interesse. Warum willst du die Küche monatlich bezahlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3.9.21 in einer glücklichen Beziehung:)
Einpaarfrage220
Fragesteller

Weil ich nur Elterngeld bekomme und deshalb nicht aufeinmal alles bezahlen kann. Lg

LiLi130654931  28.02.2022, 14:02
@Einpaarfrage220

Du musst doch die Küche nicht (ganz) zahlen! Du kannst doch ein viertel zahlen. Er verdient, du nicht

Eine funktionierende Küche müsste doch in euer beidem Interesse sein!

Einpaarfrage220
Fragesteller

Er sagt immer die die wir jetzt haben (kaputt) würde ausreichen. Ich sehe aber Sicherheitsmängel (Lücken, freie Leitungen) (bezüglich dem Kind)

SaVer79  28.02.2022, 13:17
@Einpaarfrage220

Wenn sie kaputt ist bzw tatsächliche Sicherheitsmängel bestehen, dann solltet ihr euch zusammen setzen und darüber reden