Meinem Hund geht es gar nicht gut und wir wissen nicht was er hat?

3 Antworten

Das kann von einer Vergiftung über ein neurologisches Problem alles mögliche sein.

Der Hund gehört sofort für die weitere Diagnostik in eine Tierklinik!

Immer diese Tierärzte die keine Diagnose geben können. Aber das ist doch letztendlich ihr Job. Wenn der Tierarzt nicht weiterweiss, hätte er euch an einen Kollegen weiterleiten sollen.

Auf jedenfall ist etwas schwerwiegendes falsch. Ich würde noch heute in eine Tierklinik fahren. Die haben entsprechende Fachärzte.