Meinem Crush indirekt „anmachen“?
Hallo,
in meiner Klasse ist ein Junge auf den ich schon länger nen kleinen großen Schwarm habe. Seit letztem Wochenende schreib ich auch immermal mit ihm und jetzt möchte ich ihm halt sagen, was für ihn empfinde. Ich will ihn nicht direkt drauf aufmerksam machen, weil wir uns am Montag in der Schule sehen und mir das dann peinlich ist. Hat jemand nh Idee, wie ich ihn indirekt sage, dass ich auf ihn stehe.
Ich glaube auch, dass ers schon weiß, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich hab auch das Gefühl, dass er auch was für mich hat.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus 😘
Ps: wenns geht ein bisschen wie ein Rätsel
Danke
3 Antworten
Hallo,
ich, damals als Junge wie dein Schwarm, war sehr begeistert, als mich eine sehr nette und eine Schülerin meiner Klasse angehimmelt hat. Erst durch eine Fete meiner Klassenkameraden, die mich und sie extra dazu eingelden hatten, kamen wir zusammen - bis heute....
Vielleicht geht sowas auch bei Dir?
Grüße aus Leipzig
Du solltest es ihm lieber direkt sagen, aus eigener Erfahrung und als Junge würde sich jeder Junge freuen angesprochen zu werden. Sag es ihm direkt und besser ist. Bitte traue dich einfach und überwinde dich. Kannst du mir dann schreiben wies dann weiter ging danach wills wissen XD danke schonmal
Versuchs einfach Habs früher bei nem Mädchen auch so gemacht von meiner Klasse. Hab ich nie bereut 😆 Leider hat da die Beziehung nur ca. 1 Jahr gehalten
sag ihm das Du gerne mal was ausserhalb der Schule unternehmen möchtest, ins Schwimmbad oder Kino oder ein Eis essen
FKKOldie46
Das ist mir aber Mega peinlich 🙈