meinekette.de unserious?

7 Antworten

ich antworte dir nochmal - habe gestern meine Bestellung erhalten und alles ist in Ordnung.

Habe am 28.08. bestellt und gestern, 12.09. die Ware erhalten.

Curiousity12
Fragesteller

Danke ! Warte immer noch

Unseriöse Firma Ware kommt nicht an!!!!!

Bestellt bitte keine Produkte von meinekette.de!! Ich habe am 12.02.2023 ein Armband bestellt und heute ist der 01.03.2023 und die Ware ist nicht angekommen, obwohl ich es als Geschenk brauche und das heute!! Ich habe bereits 3 mal Email geschrieben, eine Telefonnummer haben sie nicht und ich bekomme einfach keine Antwort. Es ist eine absolute Frechheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben noch einen anderen Shop, andere Adresse. Früher war Meinekette auch an dieser:

http://meine-hülle.de

Lütge Bruch 1a 44628 Herne

https://website.informer.com/Selman+Cakirci+Meine+Kette.html

Neben positiven, auch negative Bewertungen:

https://de.trustpilot.com/review/www.meinekette.de?stars=1&stars=2

War schon mal eine Frage zu dem Shop:

https://www.finanzfrage.net/g/frage/erfahrungen-mit-meinekettede

Viel Glück

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

da du keine Bestätigung für deine Bestellung und

auch den Schmuck immernoch nicht erhalten hast,

würde ich jetzt nicht einfach noch warten,

sondern eine E-Mail schreiben und eine Frist

von 10 Tagen setzen. Außerdem eine Bestätigung

deiner E-Mail einfordern und schreiben, dass du

nach Ablauf der Frist einen RA einschalten wirst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Kette

Essenerstraße 2 - 24

46047 Oberhausen

Geschäftsführer: Selman Cakirci

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 2305 - 5310270

E-Mail: support@meinekette.de

https://www.meinekette.de/pages/impressum

Hab eben dort angerufen, der AB geht an:

... leider können wir im Moment

keine Anrufe entgegennehmen ...

Am besten jeden Tag öfters mal versuchen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • PayPal: Bei Meine Kette ist eine Zahlung über PayPal ebenfalls möglich. Dabei zahlt der Käufer den Kaufpreis über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg. In der Regel offeriert dieser Anbieter seinen Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: Einlösung von PayPal-Guthaben, Einzug per Lastschrift oder Kreditkarte. Im Rahmen des Bestellprozesses erfolgt nach Auswahl dieser Option eine automatische Weiterleitung zu PayPal. Dort kann sich der Käufer mit seinen bestehenden Zugangsdaten einloggen oder neu registrieren, falls noch kein Account vorhanden ist. Nach Bestimmung der gewünschten Zahlungsmethode wird der Vorgang durch eine Bestätigung seitens des Käufers abgeschlossen.

https://www.meinekette.de/pages/agb

Ich habe überhaupt keine Ahnung von PayPal. Kannst du denn belegen, dass das Schmuckstück bezahlt/abgebucht wurde?
Vielleicht solltest du denen mal im Anhang der
E-Mail den Beleg mitsenden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

§ 8 Versand und Lieferung

Wir bitten zu entschuldigen, dass es zu Stoßzeiten (z. B. an Feiertagen) oder aufgrund verstärkter Reglementierungen in Bezug auf COVID-19 seitens des jeweiligen Zustellers zu Verzögerungen kommen kann. Für etwaige Verzögerungen während des Versands kann keine Haftung übernommen werden.

(4) Sollte der Käufer keine automatische E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten, kann diese per Mail vom Kunden angefordert werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Glück 🍀🍀🍀 & Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Frageritikum  06.09.2022, 13:55

https://www.finanzfrage.net/g/frage/erfahrungen-mit-meinekettede

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr viele schlechte Bewertungen ... vor allem wegen der langen Lieferzeit... und der schlechten Qualität ...

https://de.trustpilot.com/review/www.meinekette.de?stars=1&stars=2

Hallo,

ich habe mal auf Trustpilot nachgeschaut und festgestellt, dass es sich um eine seriöse Firma handelt.

Schreib doch mal eine E-Mail an die Firma oder ruf dort mal an und erkundige dich über deinen Auftrag.

Sonst kannst du auch über Paypal eine Reklamation bzw. Rückabwicklung einleiten.

LG Schurzi21

Curiousity12
Fragesteller

Hallo , ich habe schon mehrere Emails geschrieben und anrufen kann man dort nicht da sie keine Anrufe entgegen nehmen. Warte noch ein paar Tage wenn dann auch nichts passiert dann wende ich mich an paypal