Meine zweite Hälfte?

7 Antworten

Dass du ihn vervollständigst und dass er ohne dich halbleer wär. Aber wie wär´s mit du fragst ihn selber, denn er kann es dir wahrscheinlich am besten sagen :)

Dass er sich mit Dir erst vollständig fühlt. Ist zwar schmeichelnd, sollte aber möglichst nie tatsächlich so sein. Man sollte sich durch eine Partnerschaft vielleicht erweitert fühlen,aber nicht vervollständigt.

Er sieht sich mit Dir in einer ganz engen Beziehung.

Dass er sich ohne dich unvollendet / inkomplett fühlt

Wie schön! Ohne Dich ist er nur halb - Ihr seid die zwei Seiten einer Medaille - zusammen seid Ihr erst ein komplettes Ganzes!