Also sprich einen Lehrer von euch mal darauf an also besser Lehrerin und sie weiß ganz bestimmt bescheid

...zur Antwort

Ja natürlich. Also sie hat i.ein Problem, da eine Freundin nicht einfach so kaltherzig absagen kann oder es geht ihr schlecht. Frag sie mal, dann wirst du das auch verstehen

...zur Antwort

Mach das ja nicht! Die anderen würden Gerüchte verbreiten usw. Mach es doch einfach ander sund geh zu ihr hin und sag ihr, dass sie dir sehr geholfen hat. Ich meine jeder hat mal seine schlechten Tage und jemanden der einem weiterhilft aber die Lehrer das ist dann eine andere Sache. Es gibt ja dann die Vertrauenslehrer und die Lehrer die sich dann um einen kümmern aber im endeffekt gehöft das auch teilweise zu deren Job :) Ich denke sie wüde das auch vielleicht falsch verstehen also von dem her einfach nett bedanken und ja höflich lächeln :)

...zur Antwort

Das ist nicht so schlimm. Du musst selbstsicherer werden, wenn du etwas älter bist, verstehst du es dann :)

...zur Antwort

Natürlich bringt das was. Kannst ja auch die Wörter, die du nicht kennst übersetzen und so kannst du dann die Satz zusammenhänge verstehen :)

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm. Wenn du schon mit Arbeitskollegen trinken bist ja selber schuld würde ich sagen aber ich finde es überhaupt nicht schlimm :)

...zur Antwort

Fine etwas was dir Spaß macht. Jeder Mensch kann was auch du. Motivier dich mal

...zur Antwort

Nimm Lieber keine Medikamente und sieh das als Geschenk an . Weißt du wie viele Mädchen dafür kämppfenn würden alles essen zu dürfen und nicht zuzunehmen ? bin auch 16 und bin auch in der Lage wie du aber trotzdem sehe ich es als Geschenk an :))

...zur Antwort

Schwärmerei und von welcher Serie sprichst du ? :)

...zur Antwort

Jeder Mensch wird sterben sagst du doch selber schon, also wieso gehörst du zu denen die schon darüber nachdenken. Du kannst dem Tot nicht entkommen aber du kannstversuchen dir ein schönes Leben zu machen und versuch etwas zu erreichen

...zur Antwort

In einen YouTuber ''verliebt''?

Hey, eine Sache beschäftigt mich schon einiger Zeit und ich hoffe, jemand hat irgend einen Ratschlag für mich.

Mein Problem ist: Ich glaube, ich habe mich in einen YouTuber verguckt und ich kriege ihn irgendwie nicht aus meinem Kopf. Information am Rande: Ich bin 17 (fast 18), er ist 20 und wird dieses Jahr 21.

Ich fange mal ganz vorne an. Da ich öfter mal Videos auf YouTube schaue, bin ich irgendwann mal auf der Startseite gelandet und ich habe mir dann einfach mal zufällig eins der empfohlenen Videos angeschaut. Schon in dem Video war er mir total sympathisch und er sieht meiner Meinung auch ziemlich gut aus. Bei dem ersten Video blieb es dann auch. Vor kurzem bin ich dann aber auf seinen richtigen Kanal gestoßen und er wird mir immer sympathischer und ich kriege ihn seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass ich glaube so richtig verliebt in ihn zu sein, weil ich ihn ja nicht wirklich kenne, aber ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen - die Person hinter der Kamera.

Leider hat er 1,5 Millionen Abonnenten, er wird mich wahrscheinlich nicht einmal bemerken oder mich als Fan wahrnehmen, denn er bekommt bestimmt täglich unzählige Nachrichten. Ich will aber nicht nur eine Antwort auf einen Kommentar, ein Autogramm oder ein Foto mit ihm, das ist das letzte, was ich will.

Ich versuche nicht an ihn zu denken, weil ich keinen Weg sehe, irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen - doch das klappt nicht besonders gut. Irgendetwas reizt mich an ihm.

Habt ihr einen Ratschlag für mich? Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und sogar bis hier unten gelesen habt und natürlich auch für eure Antworten!

...zur Frage

Sieh das einfach als etwas normales, denn die Menschen, die in den Medien vorkommen scheinen einen meistens sympathisch und ich denke, dass das nicht nur bei dir so ist aber das würde dann auch voran gehe, denn wie du ja bereits erwähnt hast, hast du dich verguckt und verguckt definiere ich als Schwärmerei.

...zur Antwort

Ich gehe immer auf die Seiten und lese dann die Interviews bz. diese Englischen Texte nochmal durch. Evt. höre ich sie mir direkt danach an oder ich verfolge ab und zu serien, die ich mir dann auf Englisch ansehe :)

...zur Antwort

Eine Angestelltin und sie wird dir dann aufjedenfall weiterhelfen können :)

...zur Antwort