Meine Zahnspange sieht komisch aus?

4 Antworten

NielZ77  21.10.2016, 11:40

das problem bei denen ist das die auf dauer nicht weiß bleiben x)

MamaKnopf  21.10.2016, 13:24
@NielZ77

Wer sagt denn so etwas?

Hatte selber eine und zwar 5 Jahre lang und was soll ich sagen: meine zahnspange ist weiss oder sagen wir, die Brackets sind so zahnfarben/weiss geblieben.

Es gab keine Veränderung - bei mir war es so!

Außerdem hatte ich die Brackets nur oben an den vorderen Zähnen.

Teilweise haben die Leute gar nicht gesehen, dass ich eine Spange trage.

Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

das hatte ich auch als ich meine damals bekommen habe. Mir gings auch so wie dir aber das gleicht sich relativ schnell aus bis dann alles auf einer linie ist :) also keine angst das bleibt nicht so

Ja schon

Es ist halt schon übertrieben:( - (Zähne, feste Zahnspange)
Ohyeeees  21.10.2016, 11:50

außerdem kann der Zahnarzt recht  wenig dafür das du schiefe Zähne hast. Er macht nur das wofür er bezahlt wird.

Ich gehe davon aus das du noch recht jung bist, weshalb du froh darüber sein solltest sie jetzt zu haben ! =)