Feste Zahnspange schlecht geputzt?

2 Antworten

Hi, ich hatte auch mal eine feste Zahnspange und der Teil der Zähne um das Bracket rum war natürlich auch nicht so weiß wie der Teil unter dem Bracket. Deine Zähne werden aber, nachdem die Zahnspange entfernt wurde, gut geputzt und poliert und ich denke, dass dadurch dann auch die Verfärbung wieder verschwindet...😉

Hast du jemals einen gesehen der hellere Flecken hatte? Ich nicht und nie gehört... Von daher entspann dich

Zahn hat komischen geruch?

! INFO ! Ich habe eine zahnspange und um meinen backenzahn einen ring drum ( hatte schonmal karies an dem zahn weil der zahnartzt das nicht sehen konnte - der karies war unter dem ring ). ! MEIN PROBLEM ! Immer wenn ich auf disem zahn esse oder zähne putze ist da so ein komoscher geschmack/geruch. Was ist das? ! BILD ! So sieht das aus ( IST NICHT MEIN ZAHN NUR EIN BEISPIEL )

...zur Frage

feste zahnspange entfernen...flecken?

hey, ich bekomme in ein paar Tagen meine feste Zahnspange nach 3 einhalb Jahren endlich raus (: (: (: freu

aber ich hab angst (da ich meine zähne früher leider nich sooo perfekt geputzt habe -.-) dass da irgendwelche flecken unter den brackets sind. jetzt putze ich sie ja gut...aber früher halt... können die zähne da irgendwie kaputt gehen? passiert das schnell,dass die zähne da flecken bekommen ? ich hab voll Angst !

wär lieb wenn ihr schreibt (: Grüße fluuuffy

...zur Frage

Zahnlücke auffüllen lassen - im Seitenbereich? Bitte um Hilfe!

Ich habe seit fast 2 jahren eine feste zahnspange, die ich aber in wenigen monaten rausbekomme. Durch die Behandlung ist jedoch eine Lücke entstanden (sie ist im Oberkiefer nach dem zweiten Zahn und ca. so groß wie ein halber Zahn). Mein Kieferorthopäde meinte, ich solle nach der Spange die Lücke auffüllen lassen.. genaueres sagte er mir aber noch nicht.

Wisst ihr wie man eine solche Lücke auffüllt? Und mit welchem Material? Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Und muss man nach der Spange wirklich 6 Monate warten bis man die Lücke füllen kann? (das meinte mein Kieferorthopäde..)

...zur Frage

Zähne putzen mit einer festen Zahnspange?

Ich hab schon seit 2 Monaten eine feste Zahnspange und heute am 8.12.2016 bin ich zum Kieferorthopäden gegangen und die haben mir ein Bracket wieder dran gemacht weil es abgefallen ist und danach haben die Ärzte nach geguckt wie ich Zähne putze und haben mir gesagt nicht so gut letzte Woche sagten die ich hab meine Zähne gut geputzt und heute nicht ich hab eben meine Zähne geputzt und sind auch naja weiß geworden Was kann ich dagegen machen damit meine Zähne noch weißer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?