meine waschmaschine (hoover DYT6144DG-84) zeigt E06 als Fehler an

4 Antworten

Gib das mal bei Google ein. Dort bekommst du eine Anleitung als PDF. In der steht bei dem Fehlercode, das man den Kundendienst rufen soll. Sorry.

Hallo caitlin62

E06 könnte einen Motorfehler bedeuten.

Schalte das Programm "Schleudern" ein. Wenn die Maschine nicht schleudert könnte der Fehler an abgenützten Kohlebürsten des Motors liegen, die müssten dann erneuert werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hol besser eine Servicemann von Hoover

Hast Du keine Gebrauchsanweisung mehr, da steht doch manchmal auch,
was diese Fehler bedeuten.