Hoover bleibt einfach im waschgang stehen?

1 Antwort

dann hast du deine waschmaschine wohl nicht richtig im wlan konfiguriert, z.b. als drucker. das ist dann so wie bei papierstau beim drucker.

kann die denn auch online schleudern und wie wirkt sich der weichspüler auf die datenübertragung aus?

user7654
Fragesteller

Das passiert klar auch im WLAN Modus das sie stehen bleibt. Allerdings bleibt sie auch im normalen handbetriebenen Modus stehen also wenn WLAN ausgeschaltet ist.