Meine Tochter hat heute im 379 ihr schokotiket verloren,was kann ich machen?

4 Antworten

Ticket verloren? Kein Problem!

Sollte das SchokoTicket mal verloren gehen, teilen Sie dies bitte Ihrem Verkehrsunternehmen unverzüglich mit. Das SchokoTicket wird dann gesperrt und Sie erhalten gegen eine Gebühr von 10,00 Euro ein neues Ticket.

https://www.vrr.de/fileadmin/user_upload/pdf/magazin/2019_artikel/SchokoTicket_Folder_100x200_VRR.pdf

https://www.bus-und-bahn.de/fileadmin/user_upload/download-center/broschueren_und_antraege/antraege/schokoticket_verlusterklaerung.pdf

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

die ration schokolade für 2 monate streichen und ein neues kaufen

Und wir wissen jetzt natürlich ALLE, was ein 379er ist.

Ein Schokoticket ist ein Schülerticket.

Ich VERMUTE jetzt mal, dass der geheimnisvolle 379er ein Bus, Straßenbahn oder Bahn ist.

Ich würde jetzt mal ganz was Absurdes, also was Abwegiges versuchen: Beim zuständigen VERKEHRSBETRIEB ANRUFEN!

Wie kann man so hilflos sein?

baumfrosch25  04.11.2021, 23:09

Manche Menschen sollten zur eigenen Sicherheit nie ohne Helm das Haus verlassen... unfassbar.

Bei der Fundstelle des örtlichen VRR-Servicebüro nachfragen.