Ich habe meinen schokoticket verloren,ich will mir einen neuen kaufen,ist es egal zum welchen kundencenter ich gehen werde?

1 Antwort

Von der VRR-Website:

Sollte das SchokoTicket verloren gehen, können Sie gegen eine Gebühr von 10,00 Euro eine neue Chipkarte des Schülertickets bei dem Verkehrsunternehmen erhalten, bei dem Sie das Abo abgeschlossen haben.

Du musst also zum selben Verkehrsunternehmen gehen, aber nicht unbedingt zum selben Kundencenter (falls die mehrere haben).

Es heißt übrigens "das Ticket", nicht "der Ticket".