Meine Tiktoks werden nicht mehr angesehen, was kann man machen?

3 Antworten

Einfach weitermachen und nie den Spaß daran verlieren. Eine exakte Lösung gibt es dafür nicht. Eventuell mal in den Analysen deines TikTok Accounts oder deiner Videos nachschauen. Vielleicht findest Du ja dort Informationen, die dir helfen, dein Publikum näher anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2.000 Aufrufe ist auf TikTok nichts aber gut. Du musst halt Zeug erstellen was der Algorithmus mag was halt nicht geblacklistet ist und dann ist es easy.

Larix123
Fragesteller

Das ist mir schon klar, wenn man mit TikTok anfängt is das normal das man keine Tausende sofort hat.

PeterFritz66  23.02.2024, 12:44

2000 Aufrufe sind auch auf TikTok völlig in Ordnung. Immerhin hat das Video einige Leute erreicht. Das Problem ist nur, dass das Publikum, was in den 2000 Aufrufen steckt, nichts weiter mit dem Video gemacht hat. Teilen, erneut veröffentlichen und abspeichern spielen auch große Rollen.

Oft und ausführlich die chinesische Regierung loben und russische Praganda verbreiten, sollte deine Sichtbarkeit bei TikTok deutlich erhöhen. Das mag der Algorithmus.

Wenn du zu viel über Demokratie redest oder die Chinesische Regierung kritisirst wirst du aufs virtuelle Abstellgleis geschoben.

Vielleicht waren deine Clips auch einfach zu schlecht.

Larix123
Fragesteller

Gute Tipps aber so einen Schrott poste ich nicht :D