Meine tante hat mich gefragt ob ich meine Eltern beim ... höre was soll ich sagen?

WeHaveTheAnswer  01.10.2023, 00:55

Beim Kochen? Beim Musik machen? Beim TV schauen? Beim Fussball spielen?

WeHaveTheAnswer  01.10.2023, 01:01

"ob ich meine Eltern beim ... höre". Was soll ... sein?

Felix2kkkkl
Fragesteller

Ne höre sie nicht

WeHaveTheAnswer  01.10.2023, 01:02

Ach, verstehe. Du hörst sie also nicht wenn sie Fussball spielen.

2 Antworten

Nein, ich höre und horche nicht.

nun, deine tante will wissen ob du etwas hörst wenn deine eltern sex haben (sollten). du sagst du hörst nichts. dann sag ihr die wahrheit und gut. oder frag, warum sie das wissen will, bzw was es sie angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung