Meine spanische katze?

2 Antworten

Kastrierte und gechipte Streunerkatze mit Markierung am linken Ohr (Halbmond Ausstanzung).

Das ist eine obdachlose Streunerkatze mit Futterplatz, die bereits von Tierschützern kastriert, gechippt und registriert ist. Zudem ist sie gut sichtbar am linken Ohr durch Ausstanzen eines Halbmondes gekennzeichnet worden. Diese Katzen sind eigentlich sehr wehrhaft. Somit ist der Besitzer dieser Katze der Bezirk, oder die Tierschützer. Bitte zum Tierarzt gehen , Chip auslesen lassen und sich beim Besitzer melden.
Das Tier darf nicht verkauft, oder vermittelt werden!

Wo hast du die Katze her?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

BatuKhanMng
Fragesteller

Ne nachbarskatze die oft zu uns kommt.

DaLiLeoMishu  11.12.2023, 20:12
@BatuKhanMng

Genau! Dass ist eine obdachlose Streunerkatze mit Futterplatz, die bereits von Tierschützern kastriert, gechippt und registriert ist. Zudem ist sie gut sichtbar am linken Ohr durch Ausstanzen eines Halbmondes gekennzeichnet worden. Diese Katzen sind eigentlich sehr wehrhaft. Somit ist der Besitzer dieser Katze der Bezirk, oder die Tierschützer. Bitte zum HA gehen , Chip auslesen lassen und sich beim Besitzer melden. Das Tier darf nicht verkauft, vermittelt werden.

BatuKhanMng
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Bei mir hat sie noch nie Aggression gezeigt. Mahnmal sitzt sie auf mein schoß und hat einmal bei mir auf dem Bett geschlafen

DaLiLeoMishu  11.12.2023, 20:17
@BatuKhanMng

Ich verstehe deine Überschrift und Fragestellung nicht: Meine spanische katze?

Wenn die Katze vom Nachbarn öfter zu euch kommt, dann frag doch bitte deinen Nachbarn woher er diese Katze hat!

Entweder ist die Katze einfach geklaut (Besitzer laut Chip noch Stadt, oder TS), oder TS hat Katze an ihn vermittelt und er hat den Besitzerwechsel bei der Registrierungsstelle nicht aktualisiert.

BatuKhanMng
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Nein sie wurde nicht geklaut. Oh gotteswillen als ob ich vor hab sie zu verkaufen. Der Nachbar hat die Katze seid als kätzchen schon

DaLiLeoMishu  11.12.2023, 20:26
@BatuKhanMng

Alles gut! ich wollte nichts unterstellen, nur klarstellen. Es könnte auch ein andere Fall hier greifen:
Dein Nachbar hat in einem Gebiet, wo umkastrierte und unregistrierte Katze nicht in den Freigang dürfen, seine Katze immer in den Freigang gelassen. Kätzchen vergnügt sich immer schön an den Fressplätzen der Streunerkatzen und wird von TS eingefangen, da geschlechtsreif. Nachbar wundert sich, da Katze nen Tag nicht wiederkommt und dann sieht er zwar die Kerbe, aber macht sich keine weiteren Gedanken. ;-)

BatuKhanMng
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Haha alles Gut. Meine spanische Katze kommt daher weil ich mit ihr eine sehr gute Bindung habe.

Das kann auch einfach eine kastrations-Markierung sein.