Meine Schwester riecht nach Fisch. Sie will sich aber nicht waschen. Was soll ihr jetzt sagen?
wie bekomm ich sie dazu zu duschen?
13 Antworten

dann wird sie gezwungen!!

Also ich hatte der selbe Problem mit meine Schwester die heißt Jessica 18 Jahre alt.. Sie ging ein mal die Monat duschen das war ekelhaft stinkt nach Fisch .. Ich hab's die gequält ich hab's sie in die Waschmaschine rein gemacht danach in die Trockner .. Und weiß du was das hat geklappt sie geht 4mal die Woche ins Waschmaschine danach ab ins Trockner :)

Also ich hatte der selbe Problem mit meine Schwester die heißt Jessica 18 Jahre alt.. Sie ging ein mal die Monat duschen das war ekelhaft stinkt nach Fisch .. Ich hab's die gequält ich hab's sie in die Waschmaschine rein gemacht danach in die Trockner .. Und weiß du was das hat geklappt sie geht 4mal die Woche ins Waschmaschine danach ab ins Trockner :)

Vielleicht sagst du es ihr einmal durch die Blume - schenk ihr ein paar nette Sachen zur Körperhygiene. Wenn das nichts hilft mal nett ansprechen, dass es dich stört. Wenn dass immer noch nicht hilft - lerne es zu ignorieren. Wenn sie älter ist wird ihr das irgendwann mal verdammt peinlich sein

Lade sie zum Spaziergang ein.
Aber in eine laufenden Autowaschanlage.
Meistens hast Du Glück und für die Erstreinigung steht noch ein Kärcher vor der Tür.

Nimm irgendein stark stinkendes Parfüm der ein unpassendes Deo und diesel sie damit ein - aber sieh zu, dass du die Haare und die Haut triffst und nicht nur die Klamotten.
Und wenn sie sich beschwert, sag ihr, im Mittelalter haben die vornehmen Damen und Herren auch nicht gebadet, denn sie nahmen an, wer durch Schwitzen Wasser verliert, nimmt dieses beim Baden auch auf und wird fett!! Es galt daher als vornehm, sich nicht zu waschen und stattdessen einzuparfümieren...
Oder schenk ihr zu Weihnachten eine "Kratznadel". Auch dies ist ein Relikt aus obiger Historie...

Dann erkläre ihr, wie unangenehm das für andere sein kann, die sich eventuell neben ihr befinden. Wie alt ist deine Schwester denn?