Meine Schwester riecht nach Fisch. Sie will sich aber nicht waschen. Was soll ihr jetzt sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wird sie gezwungen!!

Also ich hatte der selbe Problem mit meine Schwester die heißt Jessica 18 Jahre alt.. Sie ging ein mal die Monat duschen das war ekelhaft stinkt nach Fisch .. Ich hab's die gequält ich hab's sie in die Waschmaschine rein gemacht danach in die Trockner .. Und weiß du was das hat geklappt sie geht 4mal die Woche ins Waschmaschine danach ab ins Trockner :)

0

Also ich hatte der selbe Problem mit meine Schwester die heißt Jessica 18 Jahre alt.. Sie ging ein mal die Monat duschen das war ekelhaft stinkt nach Fisch .. Ich hab's die gequält ich hab's sie in die Waschmaschine rein gemacht danach in die Trockner .. Und weiß du was das hat geklappt sie geht 4mal die Woche ins Waschmaschine danach ab ins Trockner :)

0

Kläre deine Schwester auf wie schön es wäre mit ihr irgendwo zu sein ohne von anderen Leuten angegafft zu werden und die sich noch lustig über sie machen.Mach doch mal einen Geruchstest mit ihr, nimm etwas stinkendes,ekliges etwas in ein Glas und lass sie riechen und frage sie wie gut es riecht,sollte ekel bei ihr aufkommen, dan sage zu ihr so riechst du. Vielleicht hilft es, oder du hast noch eine bessere Idee, viel Glück.

Vielleicht sagst du es ihr einmal durch die Blume - schenk ihr ein paar nette Sachen zur Körperhygiene. Wenn das nichts hilft mal nett ansprechen, dass es dich stört. Wenn dass immer noch nicht hilft - lerne es zu ignorieren. Wenn sie älter ist wird ihr das irgendwann mal verdammt peinlich sein

Nase zuklammern oder gasmaske ;) falls sie nicht duschen will

Nimm irgendein stark stinkendes Parfüm der ein unpassendes Deo und diesel sie damit ein - aber sieh zu, dass du die Haare und die Haut triffst und nicht nur die Klamotten.

Und wenn sie sich beschwert, sag ihr, im Mittelalter haben die vornehmen Damen und Herren auch nicht gebadet, denn sie nahmen an, wer durch Schwitzen Wasser verliert, nimmt dieses beim Baden auch auf und wird fett!! Es galt daher als vornehm, sich nicht zu waschen und stattdessen einzuparfümieren...

Oder schenk ihr zu Weihnachten eine "Kratznadel". Auch dies ist ein Relikt aus obiger Historie...