Meine Schwester riecht nach Fisch. Sie will sich aber nicht waschen. Was soll ihr jetzt sagen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wird sie gezwungen!!

Guliana1718  07.11.2013, 02:35

Also ich hatte der selbe Problem mit meine Schwester die heißt Jessica 18 Jahre alt.. Sie ging ein mal die Monat duschen das war ekelhaft stinkt nach Fisch .. Ich hab's die gequält ich hab's sie in die Waschmaschine rein gemacht danach in die Trockner .. Und weiß du was das hat geklappt sie geht 4mal die Woche ins Waschmaschine danach ab ins Trockner :)

Guliana1718  07.11.2013, 02:35

Also ich hatte der selbe Problem mit meine Schwester die heißt Jessica 18 Jahre alt.. Sie ging ein mal die Monat duschen das war ekelhaft stinkt nach Fisch .. Ich hab's die gequält ich hab's sie in die Waschmaschine rein gemacht danach in die Trockner .. Und weiß du was das hat geklappt sie geht 4mal die Woche ins Waschmaschine danach ab ins Trockner :)

Dann erkläre ihr, wie unangenehm das für andere sein kann, die sich eventuell neben ihr befinden. Wie alt ist deine Schwester denn?

Kingof
Fragesteller

17 wird bald 18

Nimm irgendein stark stinkendes Parfüm der ein unpassendes Deo und diesel sie damit ein - aber sieh zu, dass du die Haare und die Haut triffst und nicht nur die Klamotten.

Und wenn sie sich beschwert, sag ihr, im Mittelalter haben die vornehmen Damen und Herren auch nicht gebadet, denn sie nahmen an, wer durch Schwitzen Wasser verliert, nimmt dieses beim Baden auch auf und wird fett!! Es galt daher als vornehm, sich nicht zu waschen und stattdessen einzuparfümieren...

Oder schenk ihr zu Weihnachten eine "Kratznadel". Auch dies ist ein Relikt aus obiger Historie...

Du gar nicht. Du kannst ihr nur erklären, wie unangenehm das für andere Menschen ist und sie sich nicht wundern muss, wenn keiner neben ihr sitzen möchte. Letztendlich muss sie von selbst draufkommen, dass sie was ändern sollte.

BoehserBasti  05.06.2021, 06:00

Klingt doch geil...steh auf stinkende Mädchen 🤤

Lade sie zum Spaziergang ein.

Aber in eine laufenden Autowaschanlage.

Meistens hast Du Glück und für die Erstreinigung steht noch ein Kärcher vor der Tür.