Also ein Stufenschnitt ist dann immer ganz gut, da das ja schön locker fällt und evtl auch mehr Volumen drin ist. Bei ganz glatten Haaren stehen Segelohren oft davor :-(

Ich weiss leider nicht  wie du aussiehst daher kann ich dir keine Frisur vorschlagen, Ferndiagnose geht ja nicht :-)

Such dir einfach paaf Frisuren raus die dir gefallen und besprech den Rest mit deinem Friseur :-)

 

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich denke das mit dem färben sollte kein Problem sein. Mal kann man das machen sollte nur nicht des öfteren passieren. Ich mag deine Haare :-)

...zur Antwort

Das Schadet nicht. Ein Piercer desinfiziert Piercings ja auch vor dem einsetzten. Du kannst ein Piercing so oft desinfizieren wie du möchtest. Die Oberfläche wird ja nicht beschädigt bei echten Piercings. Es ist sogar gut wenn du das machst, da sich im Stichkanal ja doch mal Bakterien ablagern können. Grade im Mundbereicht. Also nur zu :-)

Ach und dir schadet das auch nicht. Du spülst es ja wieder ab vor dem einsetzten und selbst wenn nicht ist das nur so ein kleine Menge Desinfektion die dir niemals schaden würde :-)

...zur Antwort

Ich nehme einen ganz normalen billigen kajalstift. Drück aber nich so dolle auf sonst siehst du aus wie n Clown.Und mal nicht alles in einer Tour sondern mehrmals absetzten und vergleichen geht besser. Und ausbessern musst du später auch damit beide brauen gleich aussehen. Hm das ist echt schwierig zu beschreiben. Ich male meine seit ich 13 bin und muss sagen übung macht den meister. Das hat wirklich viel viel mit üben zu tun.....

...zur Antwort

das geld wird nach einer bestimmten zeit zurückgezogen deshalb sollte man es auch immer gleich rausnehmen wenn es aus der klappe kommt. Das Geld wird deinem Konto wieder gutgeschrieben (wenns kein anderer genommen hat)

...zur Antwort

Hm wenn das morgen ist wird das ganz schön kritisch. Besser wäre du hättest zeitig angefangen zu üben. Sowas ist nicht einfach und muss an dem Tag auch perfekt klappen. Hast du keinen der das machen kann? Hm auf jeden fall nicht frisch gewaschenen Haare haben. Ich kenn das von meinen Emo Haaren. Wenn sie frisch gewaschen sind dann fallen die immer wieder zusammen. Ich würde es am besten Kopf über machen und dann mit nem kamm langziehen und und gleich mit Haarspray festkleben (Tafft stärke 5 ist ok). und auch mehrere schichten drauf sprühen. Mindestens 5 oder 6. also immer dann wenns schon trocken ist.

hm hoffe kommst mit zurecht. und viel spass auf deiner veranstaltung :-)

...zur Antwort

Hm 2 mal die Haare angreifen? Ich würde sagen einmal und dann gleich richtig vom Friseur. Dann musst du dich selbst nicht rumprobieren und evtl noch in der Farben danebengreifen. Ein Friseur sollte sein Handwerk kennen!

...zur Antwort

Das Problem habe ich mit Fliegenbeinen auch. Ich benutze jeden morgen gleich nach auftragen des Mascaras eine Nadel (du kannst auch etwas anderes spitzes nehmen). Hört sich gefährlich an, ist aber effektiv. Die die zusammengeklebt sind biege ich auseinander und die wo zuviele Wimpern sind da klebe ich welche zu den anderen hinzu. Hm, ich hoffe du kommst mit der Beschreibung zurecht. Ich würde es dir ja viel lieber zeigen damit du weisst was ich meine.

Liebe Grüße

Ach übrigens, es ist ok wenn sich eine 13 jährige schminkt!

...zur Antwort

Alles aber bitte kein Lidschatten! Benutz nur schwarzen Mascara, das reicht vollkommen. Und damit machst nichts flassch.

Und wenn es unbedingt sein muss mit Lidschatten dann passt zu blauen Augen smokey eyes, brauner Lidschatten, Cremefarben, goldig bis hin zu orange.

Bitte NIEMALS blau verwenden! Das ist das absolute no go. Man sollte ja auch nie die farbe tragen die man in den Augen hat :-)

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten :-)

...zur Antwort

Also es ist kein Vokuhila! Da es nicht vorne kurz hinten lang ist. Es ist oben überall lang und an den seiten kurz. Ich denke es ist ein Iro (Irokesenschnitt). Nur halt nich so wie ein Punker mit Iro gestylt.

Ja doch hab nochmal drauf geschaut. Das ist ein Iro :-) (auch rihanna hat einen :-) )

...zur Antwort
ich miste regelmäßig aus. und einiges wird unbrauchbar! zb.:

Also Lidschatten und alles was Puder ist sollte lange haltbar sein. Aber nach 10 Jahren würde ich trotzdem mal was wegschmeissen. Die Zeit hinterlässt doch iwoe mal die spuren. Lippenstifte bewahre ich nur 1 Jahr auf. Die haben einen schneller verfall und sind klebrig und ich denke es halten sich doch mal viele Bakterien usw darin auf. Und flüssig Make up naja besitze ich nicht mehr aber hatte ich mal, denke mal so 2 Jahre. Aber nicht länger.

Zu lange würde ich nichts aufheben :-)

...zur Antwort

Deinen Friseur fragen.

kräftiges und volleres Haar wirst du nciht bekommen da du das nicht ändern kannst. Du könntest dir ein paar Kunststrähnen zwischen deinen echten Haare schweissen lassen oder einfach einen schnitt der das Haar voller aussehen lässt = einen Stufenschnitt :-) Das muss aber dein Friseur entscheiden was dir besser steht ich kenne dein Gesicht ja nicht. Ach und du könntest dir aucn paar strähnen reinfärben lassen, vielleicht blond? Das wirkt auch voller.

Ich würde es auch so machen. Mich beraten lassen, dann einen Stufenschnitt und blonde strähnen. Ach und wenn du einen Pony hast (ich hoffe es) dann mach den seitlich. Das sieht immer noch besser aus. Du wirst sehen das alles zusammen macht nen super ergebnis :-)

...zur Antwort

Der Schnitt ist simpel. Dein oberes deckhaar wird einfach abgeschnitten auf eine länge von ca 10 - 15 cm. Jeder Friseur sollte das hinbekommen, wirklich jeder! Dann musst du einfach nur das obere deckhar immer toupieren. Und anspayen. Aber nicht nur eine oder zwei schichten sondern 5 und 6. Mach ich auch immer.

Das kurze deckhaar muss einfach volumen bekommen. Und das was nocn lang ist müsstest du glätten.

Das bild bei der ersten antwort ist hammer übertrieben. Ich denke so willst du nicht rumlaufen, aber hier wird man leider immer gleich verurteilt wenns um emo geht. Das ist hammer schlimm. SObald nur das wort fällt (egal ob es um die gesamteinstellung oder nur dir frisur geht) quatschen dich alle voll.

...zur Antwort

Das kann man so nicht frage. Es kommt immer drauf an. Manche auf Klamotten, oder den Gesamteindruck oder das Gesicht oder Hände. Aber wenn er z.b. am Tisch sitzt kann man nicht viel auf Klamotten oder so gucken sonder nur in das Gesicht. kommt immer drauf an wo man ihn trifft. Wenn er dir in der Stadt entgegenkommt kannst du nur erst auf das Gesamtbild schauen, da du das Gesicht von weitem nicht so gut erkennst......

...zur Antwort

eigentlich ist das egal.

Man kann manchmal anhand des Gesamteindrucks berufliche Kompetenz zuordnen. Z.B. Frauen mit ganz kurzen haaren die Styl beweisen bei denen denke ich dann das sie sich durchsetzten können und macht haben usw. z.B. würde ich das auch bei der frau auf dem bild denken.

Aber das ist nicht immer so

...zur Antwort

Ich würde kein Make up benutzen. Wenn du unreinheiten hast dann nimm einen Abdeckstift, aber nicht deine Haut mit Make up Schichten zukleistern. Auch wenn immer gesagt wird das es nicht die Poren verstopft.

Nur Mascara ist top. Da bin ich imemr für. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Du könntest unter deinen augenbrauen einen weissen schimmer machen. Das öffnet (wie auch beim Mascara) deinen Blick. Man sieht das in meinem Bild das da ein leichter weiss glitezer schimemr unter ist. Das muss nur ganz dezent sein. Und so ca ab der hälfte der Brauen nach hinten auslaufen :-)

Naja und rouge kommt immer gut. Ein wenig auf die wangen, dann sieht man immer frisch aus und bekommt nen frischen taint

Liebe Grüße

...zur Antwort

Frag doch deine Klassenkammeraden und richte dich ein wenig nach denen. Ausserdem haben Lehrer doch bestimmt Infos gegeben ob ihr euch schön machen sollt oder in normalen sachen kommen sollt. Tja und was du da machen sollst das ist von schule zu schule unterschiedlich. Bei mir war es so das jeder etwas aufführen sollte :-( Kann auch sein das ihr gar nichts macht nur tanzen oder einfach nur zusammen sizten etc.

Was hast du denn für Haare? (Länge, Struktur, Farbe?) Ohne das kann man keine Frisur suchen....

Ich suche aber mal ein paar die mir gefallen unabhängig davon was du für haare hast...

...zur Antwort

Hm ich denke du hast kein gutes Glätteisen. Ein gutes Glätteisen sollte so um die 20 € kosten. Da bekommt man schon tolle sachen auch mit Temperatureinstellung. Bei mir hält das so lange bis ich wieder meine Haare wasche. So sollte das auch sein. Naja es kann auch an deinen Haaren liegen aber meist ist das dann so wenn es regnet oder iwie feucht draussen ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Entweder verwächst sich das noch oder du hast ein Problem. Es gibt viele Mädchen die so ein Problem haben. Man kann das später oparieren lassen.

Es gibt kaum Frauen die gleiche Brüste haben. Ich weis ja nicht wie doll der unterschied bei dir ist. Aber wenn das extrem ist dann würde ich mal mit einem Arzt sprechen!

...zur Antwort

Puuuh Also wenn du absolute Anfängerin bist denke ich das man dich nicht so mit Make up und Puder zukleistern muss. Zumal man das als Anfänger nicht genau hinbekommt (Make up Rand am Gesicht, falsche Farbe, Flecken, usw)

Ich gehe auch mal davon aus das du eine reine Haut hast, denn ich denke sonst hättest du mit schminken (also Make up ) schon einige Erfahrung gemacht.

Ich würde nur Wert auf Mascara legen (schwarz). Das kann jeder, passt zu wirklich JEDER Frau, macht schöne augen, große augen, strahlende augen, öffnet den Blick und ist nicht übertrieben oder sieht angemalt aus....

Vielleicht ein wenig lipgloss aber auf keinen Fall eine Farbe auf die Lippen, da man immer nur eins im Gesicht betonen soll. Entweder augen oder lippen. Aber mascara und ein Gloss sind ok.

Viel Spass auf deine Party :-)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Klar kannst du das. Die nehmen dir doch blut ab. und die werden bestimmt nichts gegen deinen willen machen aber früher oder später (erstrecht falls du schwanger bist) müssen sie dich komplett untersuchen. Ich war total stolz darauf als ich früher das erste mal auf dem stuhl war!

Und wenn man sex hat dann sollte man schon an verhütung denken denn sonst hättest du das problem jetzt nicht!!

...zur Antwort

Na irgendwelche hacken schuhe (pumps= weiss leder) oder so. dann müsstest du noch etwas weisses haben vielleicht eine leder handtasche ooder einen weissen schal. Dann würde das natürlich passen. ansonsten fällt mir nichts ein. Ach oder auch eine weisse schleife ins haar. Was hast du denn für eine haarfarbe?

Oder eine weisse schleife um den bauch.. Kannst das natürlich auch in schwarz machen aber dann immer mind 2 sachen der gleichen farbe. <Deine schuhe können natürlich auch rosa sein oder halt hautfarben das geht auch. Bild eins musst du dir nur mit weisser binde um bauch denken

wenn du schwarze haare hast geht auch version nummer 3 mit schwarzen schuhen!

schminken würde ich mich nicht so doll. Nur schwarzen masccara das reicht aus und ist nicht übertrieben. Ich würde mir aber die haare schön maschen. Ne schöne hochsteckfrisur

liebe grüße

...zur Antwort

wenn man sich überhaupt nicht schminken kann und keine ahnung hat würde ich schwarze farbe usw weglassen. Man kann doch viel falsch machen ein mascara reicht!

Der macht schon enen super effekt und passt zu jeder frau, zu jedem anlass und viel falsch machen kannst da nicht! (schwarze farbe aber)

passt auch zu jeder augenfarbe.

...zur Antwort

du kannst einfach rüberfärben. Aber bitte kein blond! dann wirds grün. Lass das von einem friseur machen ich habe das auch mal gemacht von schwarz auf blond. Ich musste zwei mal zum friseur. Wir haben die strähnen erst einmal braun gemaht und dann von braun auf blond. Das geht alles :-)

lliebe grüße

...zur Antwort

Ich war immer dein Meinung dass es auf die Technik ankommt bist ich eine neue Beziehung angefangen habe. Und jetzte sehe ich das anders. Deine Freundin hat recht. Was bringt die Technik wenn man nichts spürt?!?

...zur Antwort

Ja na klar kannst du das machen! Es gibt nichts was es nicht gibt!

Ich habe spitze ecktzähne, bzw hatte welche. Haben mir eines morgens nicht merh gefallen --> bin zum ZA und hab gesagt abschleifen. Jetzt ist alles top.

Es darf natürlich nicht zu weit in den zahn gehen weil dudu ie sonst angreifst und den gesunden zahnschlmelz kaputt machst.

Aber dein ZA wird das schon machen. Kosten sind keine

liebe grüße :-)

Schöne zähne sind sehr wichtig :-)

...zur Antwort

auf dem bild sehen die haare aus wie augefranzt am ende. ich habe aber mal gegooglet ich finde keine frisur wo sie unten ausgedünnte haare hat. Sie hat immer dickes volls haar. Und vor allem sehr lang!

Mit dem stylen das wird aufwändig sein. Für Auftritte und Fotos werden stars ja gestylt. Das wäre als wenn du jeden morgen zum fiseur gehst. Naja ich würde sie nach dem waschen föhnen. Evtl auch mit einer rundbürste damit du da volumen rein bekommst. Evtl auch das haar antoupieren und nicht-toupiertes- deckhaar drüber machen damit das nicht so strohig ausschaut. Zum schluss noch haarspray damits auch hält. ich benutz immer taft Nr 5 . das hält was es verspricht...

Ich würde deinen seitenscheitel lassen!!! Ich kenne zwar dein Gesicht nicht aber ich weiss das das fast jeder Frau steht! Ein mittelscheitel sieht immer assi aus und macht kein schönes gesicht. das ist einfach nur schrecklich

ganz liebe grüße

...zur Antwort

also ein seiten pony ist ganz wichtig. mittelscheitel geht gar nicht. Weiss zwar nicht ob du einen hast aber nurmal vorweg ansonsten einfach mal bei google bilder --> Haare schulterlang frisur eingeben

und am besten gehst mal zum friseur. ich kann dein gesicht ja nicht sehen es gibr auch bestimm frisuren dir dir nicht stehen werden so wie bei allen anderen menschen auch. lass dich einfach mal beraten :-)

...zur Antwort

na wenn du mit tönungen arbeitest ist das klar da das nicht hält. tänung sieht nach ein paar mal waschen asozial aus und ungepflegt, glanzlos usw. Färbung setzt sich i mmer auf das haar. egeal wie oft man gefärbt hat. Ich färbe seit zich jahren alle vier wochen meine haare komplett, und die farbe bleibt immer erhalten (ausser der ansatz :-) ). versuch mal ein e sprühkur von gliss kur (farbschutz). die kommt nach jedem waschen rein und wird NICHT ausgespült. ach und ich hoffe du wäscht deine haare auch nicht so oft bzw täglich, dann ist das mit der farbe auch verständlich

liebe grüße

...zur Antwort

Nicht alle. Sicher greift irgendwo alles das haar an aber manche mehr manche weniger. Blond greift dein haar sehr starkt an und es wird mit dauerhaften färben strohig, das ist richtig. Es kommt immer drauf an was deine naturfarbe ist. Allse was heller gemacht wird als deine naturhaare greift stark an und alles was dunkler gemaht wird weniger. Ich färbe meine haaare alle 3 wochen schwarz (komlett) und meine haare sind nicht splissig nicht strohig dazu habe ich sie lang

zu jeder färbung empfehle ich dir aber z.b. eine Gliss Kur Sprühkur (nach dem waschen ins haar --> NICHT ausspülen) Nicht- ausspül- Sachen sind besser fürs haar als spülungen usw

liebe grüße :-)

...zur Antwort

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&q=emo+boy+hair&revid=1322388783&sa=X&ei=H1i8TKXbIIfMswaQ9NivDQ&ved=0CAYQ1QIoAQ

kommt drau an welche art von emo. ist ja nicht alles gleich aber meinstens werden die täglich gemacht. Ausser der out of bed look :-) ich würde dazu tendieren mit deinem friseur zu sprechen, der kann dir besser helen als wir :-)

liebe grüße

...zur Antwort

nimm aber bitte 2 -3 Stufen heller als die farbe die auf der packung zu sehen ist. Weil du von dukel auf hell färben willst nimmt das nicht immer so gut an. Ich denke das war auch das problem eim ersten mal.Genau so ist das wenn du von hellblond auf schwarz färbst dann wirds grün. Der unterschied ist zu krass Aber hellblond? das kriegst du glaub ich nicht bei einmal färben hin. Hellblond ist fast wasserstoff... du machst deine haare sehr sehr doll kaputt. mach doch nur strähnen wenns unbedingt blond sein muss

...zur Antwort

Ferndiagnose ist immer schwierig da auch hellbraun und dunkelbraun immer anders aussehen können. Hellbraun ist nicht gleich hellbraun das müsste man schon sehen. Hm ich würde dir raten einmal einen friseur zu fragen. Ich persönlich bin der totale fan von Schwarzkopf Color XXl (waterproof). Ich habe soviel getestet und das ist mein absoluter Favorit unter den haarfärbungen

http://www.body360.co.uk/shopimages/products/normal/SCHWARZKOPF%20CHOCOLATE%20BLONDE%2002%20x1.jpg

Vielleicht kommt die farbe deiner ja nahe. Am besten aber gehst mal in nen laden und schaust selbst und vergleichst. ich würde aber vielleicht immer nen tick heller nehmen als du bist weil du ja von dunkel auf hell fäben willst:-)

und wenn du färbst und dann später deine naturhaarfarbe durchkkommen lassen willst dann sieht man trotzdem eien unterschied. da gefärbtes haar immer sehr glänzt und dein naturhaar stumpf aussieht. ich habe das vor jahren mal gemacht mit dem rauswachsen lassen. Naja aber habe das nur ca 2 jahre durchgehalten. sieht einfach komisch aus und naja so doll schädigt die haarfärbung bei mir nicht das haar :-)

ganz liebe grüße

...zur Antwort

bei mir ist es hauptsächlich so das sie knacken wenn meine hände kalt sind. ich glaub auch nicht das das jeder kann. es ist auch kein gutes zeichen. also gar nicht erst probieren, nicht das dir noch was kaputt machst

http://www.youtube.com/watch?v=yN144rfJz3Y

ich mach das indem ich eine hand fast zu einer faust mache (nicht zudrücken oder so, ganz locker lassen) und mit der anderen hand drücke ich oben auf den finger knochen. oh man das ist schwer zu beschreiben. noch nirgends gesehen?

...zur Antwort

Ich würde es einfach ausprobieren. Mach doch drauf kann ja nichts passieren. :-) Ich denke auch Nagellack = Nagellack. Ich denke das evtl ein wenig veränderte stoffe drin sind weil kunstnägel ja plastik ist und der lack darauf halten muss. Da kann aber nichts enthalten sein was deinen naturnagel schaden zufügen könnte :-)

ganz liebe grüße :-)

...zur Antwort

Mit wasser runter kämmen! Sehr effektiv

Bloß kein gel und schaum das erklebt nur. kannst die haare ja später leicht an sprayen.

liebe grüße :-)

...zur Antwort

hm das kommt ganz drauf an. Jeder friseur hat seine eigenen Preise. ´Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt welche für den kleinen geldbeutel und welche für die gehobene Gesellschaft. da sind die preise dementsprechend. Im durschnitt sollte das färben so um die 40 € kosten. So wars bei mir. An deiner stelle würde ich einfach mal rumlaufen und jeden friseur abklappern und fragen. Hier kann dir das wohl keiner beantworten.

viel glück :-)

liebe grüße

...zur Antwort

kommt immer darauf an was dir besser gefällt und mit welchem du besser zurecht kommst. ich bin der totale fan von head & shoulders. ich habe zwar keine schuppen aber ich nehme das für gefärbte haare. und das riecht auch so schön und die fetten nicht so schnell nach :-) probier doch beide mal aus. head & shoulders ist aber ein wenig teurer.

ganz liebe grüße

...zur Antwort

Die Ursache für ein solches Augenzucken wird in einer Reizüberflutung im Zusammenhang mit Stress vermutet.

Um dem Auge wieder zu etwas Ruhe zu verhelfen, sollte man unbedingt für Entspannung sorgen.

Ein Augenzucken kann aber auch die Folge von zu wenig Magnesium im Körper sein.

Meinst du eigentlich augen zucken oder augen lid zucken?

...zur Antwort

Das kann man so nicht festmachen! Erstmal gibt es dafür keinen Grundsatz der das vorschreibt und dann musst du machen was dir gefällt. Und ferndiagnose ist auch immer so ne sache... Deine finger und hände sollten in erster linie gepflegt sein! Und wie das im endeffekt aussieht und rüberkommt entscheidet auch die nagel form . Hast du lange oder kurze eckige (also grade abgefeilt) oder abgerundete nägel. In der gothik szene ist es oft so kurz und schwarz. Ich bin ja eher der liebehaber für eckige nägel. Mach wie´s dir gefällt. Ich hatte auch mal schwarz drauf aber damit das nicht so düster aussieht kleinen silber glitzer punkt mit rauf :-)

ganz liebe grüße

liebe grüße

...zur Antwort

entweder schwanger und stolz drauf oder sein lassen

wenn man schwanger ist wünscht man sich das kind doch irgendwo auch und freut sich das es wächst. ich würde mich auch über eine murmel freuen :-)

Ach und übrigens ich glaube nicht das du in der 2ten wochen n bauch hast. Ich war mal bis zur 7ten schwanger und da war immer noch nichts. Das kommt erst später :-)

...zur Antwort

Fingernägel wachsen bis zu einem Millimeter pro Woche das ist tatsächlich zwei- bis viermal schneller als Zehennägel, die dafür fast einen Monat brauchen. Die Nägel junger Menschen wachsen schneller als jene älterer Leute, beim Mann rascher als bei der Frau und am Tag mehr als in der Nacht. Sie wachsen bei Rechtshändern schneller an der rechten Hand und bei Linkshändern rascher links – am schnellsten am kleinen Finger. Körperliche Belastung der Hände verlangsamt das Wachstum ebenso wie Schlafmangel, Stress oder psychische Krankheiten. Auch Rauchen schadet dem Wachstum. Besonders geschwind wachsen Nägel nach einer Krankheit oder einem Unfall und bei Schwangerschaft.

Es gibt zudem die Theorie, dass das ultraviolette Licht der Sonne das Wachstum beschleunigt. Vielleicht wachsen die Fingernägel also schneller, weil die Hände öfter der Sonne ausgesetzt sind als die Zehen. Nägel verabscheuen zudem Feuchtigkeit: Schuhe, die keine Atmung erlauben, verursachen nicht nur Stinkfüsse, sie hemmen auch das Wachstum der Zehennägel.

liege grüße

...zur Antwort

http://www.fem.com/beauty/hello-kitty-make-up-kollektion-bei-mac-hallo-kaetzchen-1916.html

Ich hoffe ich habe das richtige erwischt :-)

Unten noch der link

Douglas.de

...zur Antwort

Tiere merken kleinste veränderungen beim menschen! Das habe ich bei unserem Hund immer wieder feststellen können. Die haben einen Instinkt. Und sie sehen ja auch das viele Sachen anders laufen grade bei den Vorbereitungen

...zur Antwort

http://www.amazon.de/jumanji-brettspiel/s?ie=UTF8&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ajumanji%20brettspiel&page=1

Ich glaub das oberste ist das Original. Naja nur ohne die ganzen unmöglichen Dinge die da passieren wie Löwen und ne Schwarm Bienen usw :-)

...zur Antwort

Muss ein ubedingt ein Hausmittel sein? Denn Firmen die sich auf Thema Haare spezialisiert haben erziehlen wirlich gute ergebnisse mit ihren Produkten. Da gibts zum Beispiel eine Menge an Sprühkuren die nach dem waschen ins Haar kommen. Die werden nicht ausgewaschen, sowas ist das Beste und würde ich dir empfehlen Von Gliss Kur gibts unter anderem eine Öl Sprüh Kur. Und auch spezielle Pflegeserien für blondes strapaziertes oder auch glanzloses Haar. Einfach mal ausprobieren :-)

Ganz Liebe Grüße :-)

...zur Antwort

ja. ABer bei mir liegts wohl daran das ich überhaupt keine künstlichen hormone vertrage (auf dauer). Ich hatte tägliche dolle kopfschmerzen usw..... Ich bin auf die spirale umgestiegen (kupfer) weil i meinen körper nicht zupumpen will mit hormonen und weil ich einen eisprung und meine echte regel haben möchte. Kenn viele die mit valette probleme haben. Oder allgemein mit der pille. (auch große brust ist ein nachteil)

...zur Antwort

Wenn ich mir die Antworten mit Google anschaue könnte ich schon wieder. Leute antworten echt hier nur das selbe. Deine Frage war ja auch nach "kostenlos". Und wirklich sicher kann man sich bei manchen anbietern nicht sein aber bei: "Zedge" "Mobile9"

Alles kostenlos. Software Spiele, Klingeltöne. Themes.... Viel spass :-)

...zur Antwort

Das gehört zur der natur der frau das sie ausfluss hat. Und beim eisprung ist es halt mal mehr. Beim sex ist es auch sinnvoll das du feucht wirst damit der mann besser eintringen kann. Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen. Er besteht soweit ich weiss aus Gebärmutterhalsschleim und abgestoßenen Schleimhautzellen

GANZ WICHTIG: Es sind viele Milchsäurebakterien enthalten, die in der Scheide ein saures Milieu erzeugen, das vor Bakterien und anderen Krankheitserregern schützt!

...zur Antwort

Naja spitzen sind alt und werden mit der zeit strohig. Sie haben ja auch schon viel mitgemacht. Bei einem geht das schneller beim anderen nicht so schnell. Ich würde auch eine Kur empfehlen aber noch besser sind Sprühkuren(Gliss Kur usw) die benutze ich jedes mal. Das wird nämlich nicht ausgewaschen und bleibt in den Haaren. Hat mir meine Friseurin empfohlen. Naja und wenn halt allse nicht hilft dann bleibt ja nur noch abschneiden...

...zur Antwort

wo genau diesen kp aber ansonsten schlecker, Rossman (Kloppenburg) Bijour Brigitte (da gibts haufenwiese) ebay, new yorker, eigentlich überall; (friseurladen)

...zur Antwort

Da ich nicht genau weiß wie du aussiehtst ist dass immer schwer zu sagen. Ich kann dir nur sagen was ich habe... Meine haare sind ganz lang und schwarz. Aber oben und ein Stück den Hinterkopf runter habe ich einen Igel. Geht in die Richtung Emo. So habe ich kurz und lang. Klar kannst du einen lila Pony machen. Du kannst heute eigentl jede Farbe nehmen. Sie muss nur passen. Zu schwarz und Blond passt natürlich fast alles.... Ich mach noch ein Bild von mir rein...

...zur Antwort