Jacke riecht nach Rauch-Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Kleiderbürste anfeuchten und die Jacke durchbürsten, zum Anfeuchten nicht nur Wasser nehmen, sondern einen Schuß duftigen Weichspüler rein, dann Jacke raushängen. Für solche Fälle ist auch Bügelhilfe-Spray ganz nützlich.....

im Freien aufhängen und über Nacht lüften lassen

Hallo Jonimi, 

das Problem habe ich auch öfter. 

Ich sprühe die Jacke oder Kleidung dann immer mit Textilerfrischer ein! 

Klappt hervorragend!

Der Textilreiniger bindet die Gerüsche und Deo oder Prafüm machen es meiner Meinung nach oft noch schlimmer. Dann stinkt man als hätte man sich in Deo gebadet.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Im Badezimmer aufhängen und das fenster aus kippe, am nächsten tag deo und parfum draufsprühen :-)

An die frische Luft hängen.

ha ha heimlich geruacht :DDDD

jonimi 19.02.2017, 21:34

Nee Feuer ;) Meine Lunge mach ich mir nicht kaputt

0
Rosswurscht 19.02.2017, 21:37
@jonimi

Ok ;-)

Raushängen bringt schon das meißte. Deo oder Parfüm würde ich nicht drüber sprühen, dannn haste den "Duft" ewig um die Nase ...

1

Häng sie raus an die frische Luft :)

Deo Deo Deo, oder draussen für ne Stunde keine Ahnung :D

ixijoy 19.02.2017, 23:38

parfum tuts auch. spezialmittel gibt es im handel, aber da kommst auf die schnelle nicht dran.

0

Was möchtest Du wissen?