Meine Schwester sagt, dass das falsch ist. Aber eigentlich habe ich recht, oder?

Rubezahl2000  27.07.2022, 20:42

Seid ihr Kindergarten-Kinder?

ApfelCaren
Fragesteller

Sie aber nicht ich

11 Antworten

natürlich hat sie recht. du hast kein recht sie zu filmen und das zu veröffentlichen. du hast dich strafbar gemacht

Ja. Nur weil sie etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, darfst du sie nicht im Internet bloßstellen.

Sprich lieber mit den Betroffenen über dein Empfinden mit der gegebene Situation, aber lass sowas. Das kann gefährlich und ziemlich böse enden.

Ja, sowas gehört nicht ins Internet. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, dann verschaff sie dir, in dem du etwas tust und nicht auf Kosten deiner Schwester.

Anders;

Ich würd vorschlagen ihr macht bei rtl ne eigene Sendung. Würde gut passen.

Beleidigungen müssen echt nicht sein.
Probier mal über deine Gefühle zu sprechen und auch mit deiner Schwester!