Was würde passieren wenn man einen Tiktoker beleidigt?

8 Antworten

Natürlich ist Penner eine Beleidigung und ja, dafür kann es Konsequenzen geben.

Also natürlich ist das eine Beleidigung ich würde es eher umformulieren das es nicht so brutal ist Kritik ist okay aber das is nd so nice (irgendwie höre ich da twenty4Tim raus)

Erenabii
Fragesteller

nein es ist max emre auch als der ps5 bettler genannt

Erenabii
Fragesteller
@XxILoveTeaxX

Ja ich habe jetzt angst das ich ne anzeige bekomme ps: bin unter 14

XxILoveTeaxX  16.08.2021, 12:59
@Erenabii

hahaha wegen sowas bekommt man doch keine anzeige ich bin auch unter 14 mache sowas nicht aber was juckt des die das das irgendjemand schreibt machen sollte man es trotzdem nicht aber du bekommst deswegen doch keine anzeige

Erenabii
Fragesteller
@XxILoveTeaxX

Boahh okay danke das war schon vor 3 monate her aber troztdem sollte man sowas nicht machen ich bereue es und werde es in zukufnt sein

Ist ne Beleidigung ja aber wird in den meisten Fällen nicht ernstgenommen außer es ist eine Emily

Woher ich das weiß:Recherche

meinst du, wenn er dich anzeigt? Das machen TikToker normalerweise nicht, die Polizei hat auch besseres zu tun, als jeden „hate Kommentar“ hinterherzurennen!

Mit freundlichen Grüßen

Penner ist eine Beleidigung, aber wird die meisten Influencer nicht interessieren, v.a. wenn sie erfolgreich sind und viele Follower haben. Dann werden sie deinen Kommentar womöglich nicht einmal lesen und er wird untergehen.
Trotzdem fraglich, warum man anderen beleidigende Kommentare hinterlassen muss - das macht die keineswegs besser als jemand anderen.