Wie wird man Fame auf tiktok?

2 Antworten

Hallo Deinesimbar007👋

Klau Content, belüge oder verletze andere vor laufender Kamera, ruinier anderer Leute Leben oder mach irgendwelche hirnlosen Challenges und werde Anwärter oder Anwärterin für den Darwin Award.

Lass stecken. "Ich will Fame" wir wollen alle irgendwas, aber das fällt einem nicht vor die Füße, das sind Luftschlösser, die du da hast, das Mindset eines 5 jährigen Balgs vor der Kasse im Supermarkt, das ausrastet, weil es nichts Süßes kriegt, das will auch.

Versteh mich nicht falsch, Träume sind was tolles, aber man kann nicht einfach sagen. "Ich will fame" das klingt nicht nach nem Traum, sondern einfach nur danach, dass du es dir leicht machen willst, dass du nichts dafür tun willst, dass du einfach unkreativ wie Unkraut aus dem Boden schießt und es Tausenden anderen gleich machst, die wollen auch Fame, das macht dich nur zu einer von vielen, aber zu nichts einzigartigem und schon gar nicht auf ner Plattform wie TikTok, dem Bodensatz an Kreativitätslosigkeit.

Also denk ein wenig weiter als "Ich will" Mit einem originellen Konzept und dahinter klemmen erreicht man mehr als mit so einer unreflektierten Kindergartenhaltung.

Ich habe mal gelesen das es in Deutschland 19,2 millionen TikTok nutzer gibt, selbst wenn nur die Hälfte von ihnen Videos hochladen kannst du dir ausrechnen wie gering die Chance ist durch TikTok fame zu werden.