Wie wird man auf Tiktok fame?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Einfach Kreativ sein 71%
Follow gegen Folloe 17%
Cheaten 13%

3 Antworten

Fangen wir damit an das man etweder deutsch oder englisch schreibt.

Dann wäre es natürlich noch super wenn man seine gesammte existenz nicht davon abhängig macht was andere denken. Weil dann kann man fri denken und handeln und so kommen gute sachen zustande.

Lg

Bringt alles nichts.

Durch cheaten und follow gegen follow bekommst du zwar follower, aber keine likes.

Kreativ sein bringt auch nichts.

Das ist Glückssache wenn du auf "Für Dich" kommst.

Einfach Kreativ sein

Kommt darauf an.

Wenn du auf die Fy kommst kann es sein ,dass du 2 Fans bekommst ,aber auch das du 100.000 .Ein großer Teil ist Glückssache.

Ps:Kannst gerne anni_and_lou folgen.Wir freuen uns über jeden Follow 💗🤩