Ab wie vielen Abonnenten auf TikTok kann man sich ansatzweise fame nennen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

100 000+ 53%
5000+ 13%
50 000+ 13%
500+ 7%
1000+ 7%
10 000+ 7%
Andere Antwort (begründen) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100 000+

Auf TikTok ist es so leicht Follower zu bekommen... Erst ab 100k kann man sich ansatzweise fame nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze es schon sehr lange.
Ichbinfreddy  03.06.2021, 16:12

Leicht? Dann sag doch wie viele Abos du hast..

500+

Du kannst auch in einer ganz kleinen Gruppe super beliebt sein und das kann sehr viel positives oder negatives auslösen. War z.B. ein sehr guter Leichtathlet und in dieser kleinen Bubble kannten mich sehr viele Leute damals. Im ersten Augenblick war das gut; später als ich eine Verletzung hatte, die bewirkte, dass ich nicht mehr so leicht Erfolge hatte, fehlte mir eine Zeitlang diese Bestätigung sehr stark. Jahre später erkannte ich aber, dass diese Zeit mir genützt hat, weil ich unabhängiger wurde und die Bestätigung anderer Menschen nicht mehr so wichtig ist.