Ab wie vielen Followern kann ich mich Fame nennen?

3 Antworten

1) Wer ist wir?

2) Wehn interessierts? schätzungsweise würd ich sagen zwischen 500k bis 1M

3) Wie wichtig kann das in der gesellschaft sein?

4) Follower bekommt man schnell daher sind sie nix wert,außerdem heißt das nicht das was gezeigt wird gut ist sondern das man sich das eventl. mal lustig usw. fand,nützlich sind die beiträge alle nicht außer ein paar ausgewählten.

Lg

Für Leute die euch feiern und mögen was ihr macht, könnt ihr schon ab 1000 Follower fame sein. Für die Allgemeinheit würde ich aber so 100000 sagen.

2 Follower und 6 unbedeutende Nullen dahinter

Amtaked
Fragesteller

Voll Geil, feier ich haha :D