Meine Schwester quält meinen Hund

10 Antworten

ohaaa geh am besten zum tieramt!!! O: das ist übel.. mna sollte kein tier so behandeln! geh zum tieramt und melde es als tierquälerei! sie werden dann den hund vll wegnehmen vorerst.. aber das ist besser! glaub mir.. du kannst ihn dann noch besuchen und wenn deine schwester weg ist ihn dann wieder hohlen :) und du solltest deine schwester melden oder anzeigen wegen tierquälerei! denn das geht gar nicht und tierquälerei ist verboten. google nummern von irg welchen hilf organisationen oder geh zu einem teierheim in deiner nähe und gib nicht auf! versuche das deine eltern und schwester nicht davon erfahren.. hol die tierbeschützer (oder wie mans nennt) zu dir nach hause und lass den hund abholen! mach alles für deinen hund und was deine schwester und eltern machen geht gar nicht! lass dir das nicht gefallen!

wünsche dir noch viiiieeeeeelllll glück!

Bitterkraut  19.01.2015, 15:09

Es gibt kein Tieramt. Für Anzeigen ist die Polizei zuständig.

Deine schwester hat was gegen Tiere oder? Zeig ihr mal im Wörterbuch das Wort tierquälerrei! Deine Eltern haben wahrscheinlich keine guten Noten in Bio oder Naturwisenschaft gehabt bitte gib den Hund ab bevir es zu spät ist und du in Einschläfern must.Es gibt kein Hund der Schockolade oder Chips verträgt eunder dich nicht wenn er oft brechen muss bitte bitte tu mit den Gefallen und melde das der Tierschutz behörder oder den Jugendamt wegen deier Schwester der Hund hat was besseres verfient als deine Eltern und Schwester das Vrrhalten deiner Schwester ist schlummrt als fas eines 5Jährigen. hat sie adhs?

DerTriops  19.01.2015, 15:12

Bitte nicht falsch verstehen ich liebe Tiere einfach zu sehr

Chips und vor allem Schokolade gehören nicht in den Hund!!!! An einem Hund zerren, bis er sich übergibt, ist TIERQUÄLEREI.

Deine Schwester sollte mit 17 Jahren reifer sein. Soll sie sich doch mal einen in ihrere größe Suchen.

Deine Eltern, sorry aber haben auch einen an der Klatsche, wie kann man nur so verantwortungslos mit dem eigenen Kind und einem wehrlosen Tier umgehen. Wende dich evtl. mal an das Jugend- sowie Veterinäramt oder ein Tierheim, vielleicht können die dir helfen, das deiner Familie klar zu machen, dass man so NICHT mit einem Tier und auch nicht mit dir umgeht.

Wenn da nichts zu machen ist, wäre es das einzig richtig (wenn es auch für dich die schlechteste Lösung wäre, aber du musst ja an das Wohl des Tieres denken), den Hund wieder abzugeben, damit er wo anders ein gutes Leben führen kann. Nicth falsch verstehen, das liegt ja nicht an dir, aber wenn das nicht in den Griff zu bekommen ist, dann muss er und am besten auch du da raus. Vielleicht könnt ihr ja zu zweit gehen?

Also sowas geht gar nicht!

Corona11
Fragesteller

Danke :)

Kontaktiere zunächst das Jugendamt. Weder deine Eltern noch deine Schwester haben das Recht, dich zusammenzuschlagen. Offenbar habt ihr "merkwürdige" Familienverhältnisse, die nur das Jugendamt richtig bewerten kann. Was den Hund anbetrifft, so solltest du sofort Tierschützer verständigen. Google mal, wo das nächste Tierschutzheim ist. Die kümmern sich um den Hund.

Corona11
Fragesteller

Danke

Die Idee ist gut. Wenn der Hund von deiner Schwester tatsächlich so sehr gequält wird und deine Eltern das nicht schlimm finden, dann solltest du dafür sorgen, dass dieses Martyrium für den armen Hund ein Ende hat. Informiere den Tierschutz über diese Dinge und hoffe, dass der Hund ein neues, gutes zu Hause bekommt.

Corona11
Fragesteller

Danke