Meine Schwester hatte gestern gemeint das ganze Haus würde nach Gras riechen?

3 Antworten

Ihre Nase ist sensibler.

Hier ein paar Tricks. Mal sehen ob sie es dann noch merkt.

Da helfen nur Tricks, um den Geruch loszuwerden. Räucherstäbchen in den Räumen, in denen gekifft wurde, geben starke aromatische Verbindungen an die Luft ab, die den Grasgeruch gut übertünchen. Duftsorten wie Sandelholz, weißer Salbei und Palo Santo helfen besonders gut.

Vakuumiertes Gras, bemerkt sie 100% nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Tobi76678
Fragesteller

Eigentlich rieche ich immer besser als sie

deev1  20.04.2024, 09:01
@Tobi76678

Witzig, lüften hilft auch. Macht eine Challange draus :)

Du kamst von draußen, wo vielleicht einige Leute den Rasen gemäht hatten.

Deswegen war deine Nase schon an den Grasgeruch gewöhnt.

Bei deiner Schwester war es anders.

Da drang dieser Grasgeruch nach und nach ins Haus.

Daher fiel es ihr besonders auf.

Vielleicht hat ein Nachbar den Rasen gemäht. Ist dann bei uns auch immer so

Tobi76678
Fragesteller

Den rasen meine ich nicht 😅