Wieso riecht sie nach Schminke?

4 Antworten

doch das muss so sein, also Mädchen riechen immer gut nach Schminke und Parfüm, sie sind eben sehr reinlich und gepflegt

und gerade dieser Duft macht sie ja erst weiblich und anziehend :)

Das war aber nicht so schön... dieser Schminkgeruch :/

Parfüm ist ja was anders... das riecht gut, aber schminkgeruch ist voll widerlich ^^

Es gibt bei Make-up's ganz viele Hersteller . Die einen haben fast keine Zusatzstoffe/ Duftstoffe drin und andere ganz viel .
Vielleicht solltest du es mal freundlich ansprechen und die Mädels gucken mal ob es nicht etwas "besseres" gibt .

Manche baden in Parfum, dann stinkt es auch so.

Endweder sie benutzt so viel Make-up das so ekelhaft riecht oder sie badet in Parfüm (was ich nicht glaube)