Meine Schwester hat mich beim Masturbieren erwischt was tun?

Ist wichtig um das nachvollziehen zu können

Bin 14

14 alos

Wo hast du es es denn getan? Und um 1uhr ist der Mensch so müde, daß er das am nexten morgen vergisst, das kannst du googeln. Und sie wird es bestimmt vergessen haben.

Nein sie hat es nicht vergessen 2. War in meinen zimmer

14 Antworten

Lass sie petzen....
Du kannst mit dir selber machen was du willst. Und sie je nach Alter, wird es früher oder später auch machen, bzw macht es schon.

Kleiner Tipp... versuche dein Verlangen etwas zu Zügeln bis zu dem Moment wo du dir sicher sein kannst allein oder ungestört zu sein. Bei mir war das meistens nachts, oder wenn meine Eltern nicht da waren.

Es war halb zwei in der nacht die pennt da normalerweise schon

1

Hallo!

Fast jeder ist mal erwischt worden - bei etwas , was völlig normal ist

Gehe einfach zum Alltag über und lass die Sache ruhen

Schönen Tag

nichts... aber, wenn sie nichts sagen sollte... dann merk dir das für die Zukunft, was sie für dich getan hat...

und wen sie was sagt... dann... na ja, es ist was ganz normales, was du getan hast... also... würde ich das nicht zu eng sehen... es gibt nichts, was dir peinlich sein müsste

Naja sie mag mich nicht deswegen könnte sie lügen erzählen

0
@NightMapper

Dann erzähl du über sie das sie dich absichtlich beobachtet hat bis sie dich beim Masturbieren erwischt um das dann überall auszuplaudern haha

0
 Ich habe Angst, dass sie das jemanden sagt. Was kann ich jetzt machen?

.

Löse Dich von Deiner Angst. Du kannst sonst nichts machen.

Gehe davon aus, dass alle Menschen masturbieren und dass dies ...

  • weder etwas unanständiges
  • noch etwas ungewöhnliches
  • noch etwas ist wofür man sich schämen muss
  • noch etwas ist wofür Du Dich rechtfertigen musst
  • noch etwas ist, was Du künftig unterlassen solltest
  • usw.

Sollte Dich jemand darauf ansprechen, gehe davon aus - oder sage es auch - dass er/sie es ebenfalls tut / getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr war es bestimmt genauso peinlich wie dir.

Und wenn sie ein gutes Verhältnis zu dir hat, dann wird sie es schon nicht rumerzählen.

Was möchtest Du wissen?